Windows Explorer

Helfe beim Thema Windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit meinem Upgrade auf Windows 10, öffnet sich beim Systemstart der Windows Explorer automatisch. Wie kann man das abschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurryWurst_13, 13. August 2015.

1. CurryWurst_13
    CurryWurst_13 Gast

Windows Explorer

Seit meinem Upgrade auf Windows 10, öffnet sich beim Systemstart der Windows Explorer automatisch.

Wie kann man das abschalten?

Weiterlesen...

#1 CurryWurst_13, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows Explorer Ordnerstruktur?

Windows Explorer Ordnerstruktur?: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen nichts im Internet gefunden. Wie kann man im Windows Explorer die gewöhnliche Ordnerstruktur herstellen? Bei dem PC sind momentan alle Ordner dem Desktop untergeordnet. Wie kann man diese Verschachtelung wieder aufheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?: Servus allerseits, habe eine neue M.2 SSD verbaut. Sie wird im Bios als solche erkannt und ebenfalls in der Datenträgerverwaltung. Ich habe Sie in der Datenträgerverwaltung zugewiesen, jedoch wird sie mir nicht im Explorer angezeigt. Hat jemand Tipps? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Heute um 11:17 Uhr

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...: Hallo zusammen, vorgestern Abend hatte ich das Problem, dass Visual Studio abstürzte und auch einige Probleme bei meiner Windows Installation herbeigeführt hat. Seit dem gab es einige Fehler: Drückte ich die Windowstaste + R ausführen Fenster und wollte beispielsweiseservices.msc öffnen,...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support Gestern um 22:18 Uhr

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:02 Uhr

Explorer

Explorer: Bei mir ist der Explorer plötzlich verschwunden. Stattdessen öffnet sich immer der Arbeitsplatz.Wie kann ich wieder den Explorer Öffnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:22 Uhr

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:08 Uhr

Windows Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Datei Explorer 10 öffnet sich kurz und gehtt zu