Windows Explorer

Helfe beim Thema Windows Explorer in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ist es geplant dem Windows Explorer (Arbeitsplatz) Registerkarten zu spendieren? Wäre schön wenn mehrere Fenster in Registerkarten dargestellt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ususus, 28. Januar 2015.

1. ususus
    ususus Gast

Windows Explorer

Ist es geplant dem Windows Explorer (Arbeitsplatz) Registerkarten zu spendieren?

Wäre schön wenn mehrere Fenster in Registerkarten dargestellt werden würden.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo,

geplant ist dies meines Wissens nach noch nicht. Aber du kannst dies als Vorschlag über die Windows Feedback-App einreichen. Die App kannst du über das Startmenü oder die Suche öffnen.

Gruß

Silvio

4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Das was du möchtest hieß früher "Norton Commander" und dann, bis dato, Total_Commander.

MS ist diesen Weg nicht gegangen weil die Meinung vorherschte das "Ein" Fenster übersichtlicher ist und wenn jemand Zwei benötigt öffnet Er/Sie zwei Explorer und legt die Fenster nebeneinander.

(persönliche Meinung: Total_Com. ist ein richtig gutes Progs, mächtig aber nichts für bequeme Leute. Man muß schon wissen was man möchte)

Gruß Theo

Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?: Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei "Erweitern, um Ordner zu öffnen" raus genommen). Generell stört mich das auch nicht. Ich möchte eig. nur nicht, dass automatisch auf den Ordner den...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?: Also ich versuche gerade mit einer anderen App ein Spiel zu öffnen. Aber wenn ich das Spiel finde und es anklicke steht dort : Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen. Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine Festplatte zeigt er ohne Dateien an. Im Diskpart wird diese auch nicht angezeigt. Auch in der Computerverwaltung gibt es faktisch diese Festplatte...

Windows 10 Support Samstag um 18:42 Uhr

Update Explorer Edge

Update Explorer Edge: Nach dem beuesten Update ist eines verschwunden. Ich konnte bei * Tools* auswählen : mit Internet Explorer öffnen. Diese Möglichkeit ist verschwunden. Weiß jemand ob ich es vielleicht nicht finde ?

Microsoft Edge Samstag um 00:57 Uhr

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die Neuinstallierten Programme/Spiele in der Systemsteuerung angezeigt....

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite in dem Fall Twitter auf meinem Desktop zwischenspeichern, und habe dazu per Drag-and-Drop den Link aus der Adresszeile des Google Chrome Browsers auf meinen Desktop gezogen. In dem Moment, als ich den Link...

Ersatz für Windows-Explorer

Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt man den 'Sanduhr'-Mauszeiger und kann sekundenlang nicht weiterarbeiten. Z.B. um einen neuen Ordner anzulegen war das vor Version 2004 immer mit...

Windows Explorer

Windows Explorer: Was mir in Win 10 nach dem letzten Update im Windows Exporer fehlt, ist die Möglichkeit der Darstellung in zwei Spalten: Links die verschiedenen Unterdirectories z.B.: A, B,C eines Directory und rechts die gesamten Dateien eines Unterdirectory z.B.: A , sodass ich direkt eine Datei von rechts...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows Explorer [gelöst]