Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und...

Helfe beim Thema Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, bevor ich die Einstellungen entsprechend ausprobiere, wie die aktivierbaren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanH_007, 30. Oktober 2020.

  1. StefanH_007
    StefanH_007 Gast

    Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und...


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, bevor ich die Einstellungen entsprechend ausprobiere, wie die aktivierbaren Windows-Features "Hyper-V" und "Plattform für virtuelle Computer" zusammenspielen.


    Sind die Einstellungen voneinander abhängig bzw. baut die zweite auf die erste auf... was bringt die zweite mit, was nicht schon mit Hyper-V abgedeckt wäre.


    Danke für Euren Input.


    VG, Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanH_007, 30. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und...

Die Seite wird geladen...

Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und... - Ähnliche Themen - Features weit aktivierbaren

Forum Datum

Hyper-V Features

Hyper-V Features: Hallo, leider bekomme ich Hyper-V nicht mehr vernünftig ans Laufen. Es läuft zwar, aber nicht mit allen Features, sodass ich z. B. beim Start von Linux unter VM gleich eine Fehlermeldung bekomme, dass die Grafikkarte nicht mit voller Leistung genutzt werden kann. Das merkt man auch gleich, denn...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten %) Fortschritt wieder rückgängig gemacht. Auszug aus der SystemInfo: Version 10.0.17134 Build 17134 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife: Folgende Hardwarekomponenten unter Microsoft Windows 10 Professional Build 10586 x64, als komplette Neuinstallation, kein Upgrade. Rechner: Sapphire Edge VS8, BIOS: QBIOS, 500GB HDD Prozessor: AMD A8-4555M TN1-A1 (Trinity), Virtualisierung: ja (eingeschaltet) Arbeitsspeicher: 16 GB Versucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Hyper V

Hyper V: am 21.11.15 habe ich versucht nach der Anleitung von Microsoft eine virtuelle Festplatte zu erstellen. 1. Datenträgerverwaltung -> Virtuelle Festplatte erstellen -> im nächsten Fenster habe ich als Ort: D:\Virtueller PC.vhd eingetragen Größe= 40GB, dann weitere Aktionen -> Datenträger neu...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden