Windows-Features

Helfe beim Thema Windows-Features in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Frage. Wie stelle ich Windows-Features auf Standard? Danke. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 24. Mai 2019.

1. Johanness
    Johanness Kennt sich aus

Windows-Features

Hallo!
    Ich habe eine Frage. Wie stelle ich Windows-Features auf Standard?

Danke.

#1 Johanness, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Neuinstallieren oder eben abgleichen mit ner neuen Installation. Vielleicht gibt es auch im Netz was zu finden wo man es sehen kann. Sonst wüsste ich leider keine Möglichkeit, zumindest gibt es kein "zurücksetzen-knopf" dafür.

#2 bambaataa, 25. Mai 2019
  4. Johanness
    Johanness Kennt sich aus
    Okay. Danke.

#3 Johanness, 25. Mai 2019
Thema:

Windows-Features

Die Seite wird geladen...

Windows-Features - Ähnliche Themen - Features

Forum Datum

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein transparentes Menü aus, dass die Beschriftung des Symbols ausgeschrieben anzeigt (Entschuldigt, ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll.)...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren. Bevor ich mein PC-Komponenten gewechselt habe, bin ich den Anweisungen auf der Microsoftsupportseite gefolgt und habe Windows 10 mit meinem Konto...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension - 6/14/2019 12:00:00 AM - 7.1.12.213" I´ve blocked them because I cannot find informations (catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q= and...

Windows 10 Support 19. September 2019

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media Feature Pack runterzuladen und verweist mich auf die Links bei Windows. Dort finde ich jedoch nur Media Packs für Windows N-Version. Ich habe jedoch...

Windows 10 Support 25. August 2019

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig: Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig [ATTACH]Nachdem Microsoft erst vor wenigen Monaten das Windows 10 Mai 2019 Update und parallel dazu auch die Xbox One Version 1903 veröffentlicht hat, arbeitet der Redmonder Konzern an einer weiteren Aktualisierung für PCs...

Windows 10 News 25. August 2019

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit: Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit [ATTACH]Auf Chromium basierende Browser sind nicht gerade dafür bekannt, die Akkukapazität eines Geräts sparsam einzusetzen. Dagegen hat Microsoft nun eine Lösung entwickelt, die auch den neuen Edge-Browser effizienter laufen...

Windows 10 News 24. August 2019

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine Kinder pausieren wollen und den Rechner auf "Energie sparen" setzen oder den Bildschirm sperren zählt die Zeit anscheinend weiter. Soll das so sein oder...

Windows 10 Support 21. August 2019

Windows-Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowsfeatures