Windows-Features

Helfe beim Thema Windows-Features in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Frage. Wie stelle ich Windows-Features auf Standard? Danke. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 24. Mai 2019.

  1. Johanness
    Johanness Windows User
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Windows-Features


    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Wie stelle ich Windows-Features auf Standard?

    Danke.
     
    #1 Johanness, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Neuinstallieren oder eben abgleichen mit ner neuen Installation. Vielleicht gibt es auch im Netz was zu finden wo man es sehen kann. Sonst wüsste ich leider keine Möglichkeit, zumindest gibt es kein "zurücksetzen-knopf" dafür.
     
    #2 bambaataa, 25. Mai 2019
  4. Johanness
    Johanness Windows User
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Okay. Danke.
     
    #3 Johanness, 25. Mai 2019
Thema:

Windows-Features

Die Seite wird geladen...

Windows-Features - Ähnliche Themen - Features

Forum Datum

Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features

Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features: Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features [ATTACH]Microsoft hat neue Builds für Windows 10 und Windows 11 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um optionale Updates, die auch diverse neue Features mitbringen, darunter ein neues Game Pass-Widget für die Einstellungen, Emoji...

Windows 10 News 26. Juni 2024

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende: Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende [ATTACH]Trotz des nahenden Support-Endes öffnet Microsoft noch einmal den Beta-Kanal für Windows 10, um Insider vorab mit neuen Funktionen zu versorgen. Die bisher üblichen automatischen Updates für Windows 11 werden dabei...

Windows 10 News 5. Juni 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support 24. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support 20. April 2024

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support 19. April 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows-Features [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden