Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Helfe beim Thema Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des Öffteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrBean712, 15. Juni 2019.

  1. MrBean712
    MrBean712 Gast

    Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update


    Hi zusammen,


    seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des Öffteren Probleme mit den erzwungenen Windowsupdates. Nur jetzt ist er dramatisch unbenutzbar geworden. Seit dem letzten Update (denke das Mai-Update) werden Fenster, Desktop-Icons, Menüleiste, Statusicons, etc... nicht mehr angezeigt. Geöffnete Fenster erscheinen zwar als Kästchen in der Taskleiste, jedoch nicht auf dem Bildschirm. Es lässt sich die Konsole aufrufen, das Tippen geschieht jedoch Blind und mehrere Neustarts (auch mit getrennter Stromverbindung) verändern an dem scheinbaren Fehlen des Windowsdienstes nichts. Eine genauere Analyse des Problems ist kaum möglich, da halt nichts dargestellt wird. außer der Desktophintergrund, welcher zu sehen ist...

    Ich hoffe auf schnelle Hilfen aus der Community.


    Gruß

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 MrBean712, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Die Seite wird geladen...

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update - Ähnliche Themen - Fenster sichtbar Mai

Forum Datum

Windows-Sicherheit Fenster nicht sichtbar aber Eingabe notwendig

Windows-Sicherheit Fenster nicht sichtbar aber Eingabe notwendig: Hallo zusammen,beim Herstellen einer RDP Verbindung wird im Hintergrund ein Fenster zur Windows-Sicherheit geöffnet. Es ist aber nicht möglich, in dieses Fenster zu wechseln. Nach 5 Minuten erscheint dann das gewohnte Fenster im "Kleinformat" zum Eingeben der Anmeldeinformationen.Melde ich mich...

Windows 10 Support 30. September 2021

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!

Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: [ATTACH] Ich habe mal sfc /scannow als admin ausgeführt mit folgendem Ergebnis: [ATTACH] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte/wie man das beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!

Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo liebe Comunity, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: In den Windows Einstellungen Windows 10 unter Update und Sicherheit und dann bei Windows Update ist das Fenster komplett bis auf folgenden Satz: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Performance Verlust seit Mai!

Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 brachte...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches: Ich hatte zuvor ein 1080p (intern) und ein 4k Monitor via HDMI angeschlossen gehabt. Ich hatte ein Fenster (Github Desktop) auf dem 4k Monitor offen. Nun habe ich 2x 1080p(intern+HDMI) +1x 768*1366(VGA) Monitore angeschlossen und das Fenster befindet sich außerhalb des sichtbaren Bereichs....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster nicht sichtbar

    ,
  2. windows 10 fenster teilweise nicht sichtbar

    ,
  3. windows eingabefenster außerhalb sichtbereich

    ,
  4. windows10 fenster nicht sichtbar,
  5. windows 10 fenster nicht mehr sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden