Windows File Recovery kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows File Recovery kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die App Windows File Recovery im Windows Store runtergeladen, kann sie aber nicht installieren. Es kommt immer die Meldung, es sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SnafuCactus, 19. Februar 2021.

  1. SnafuCactus
    SnafuCactus Gast

    Windows File Recovery kann nicht installiert werden


    Hallo,

    ich habe die App Windows File Recovery im Windows Store runtergeladen, kann sie aber nicht installieren.

    Es kommt immer die Meldung, es sei kein Gerät verbunden. Ich nehme an, dass das Problem an den Sysstemvoraussetzungen liegt. Mein PC hat Betriebssystembuild 18363.1316 windows 10 home edition. Laut Windows Store benötige ich Version 19041.0 oder höher.


    Nun habe ich heute erst Updates installiert, und es wird mir angezeigt, Windows sei auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Store auf Systemanforderungen und dann Aktualisieren klicke, bekomme ich nur die Meldung "Sorry we can't find this page".


    Wie kann ich das aktuelle Build bekommen und die App installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 SnafuCactus, 19. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows File Recovery kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows File Recovery kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - File Recovery installiert

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 11 recovery

Windows 11 recovery: Mein alter PC ist kaputt gegangen und ich kann deshalb meinen Windows 10 Key nicht mehr bekommen ich wollte jetzt wissen ob ich diesen online finden kann damit ich Windows auf meinem neuen Rechner Aktivieren kann[Moderator Edit: Moved from the Gaming & Xbox / Other] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Windows File Recovery v. 0.1.20151.0 - hangs when recovering a certain file

Windows File Recovery v. 0.1.20151.0 - hangs when recovering a certain file: Hello,i was actually happy that Windows offer the Windows File Recovery and that you no longer use any shady third-party software. A simple basic tool to recover data. Today I wanted to use it for the first time, but it failed.I have a USB stick formatted in Fat32, the tool finds 483 files, but...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit: Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Das Programm kann bequem über die Eingabeaufforderung bedient und als Windows 10-App aus...

Windows 10 News 27. Juni 2020

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows File Recovery kann nicht installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden