Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Helfe beim Thema Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel2019, 12. März 2019.

1. Daniel2019
    Daniel2019 Gast

Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP

und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an.

In Lightroom werden die Bilder völlig korrekt angezeigt. In der alten Windows Fotoanzeige sehen die Bilder auch normal aus.

Eine Änderung der Farbprofile und Kalibrieren haben deshalb auch keine Wirkung gezeigt.

Danke für Eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Daniel2019, 12. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils - Ähnliche Themen - Foto App zeigt

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App: Hallo in die Runde,da ich regelmäßig Fotos aus der Windows Foto App drucke, diese aber nicht eine gesamte Seite ausfüllen sollten, würde ich gerne die automatische Vorbelegung in den Druckoptionen der Windows Foto App von "Seite ausfüllen" auf "An Größe anpassen" dauerhaft abändern. Könnt ihr...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...

Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich sobald wie ich ein Spiel oder die Windows 10 Einstellungen starte, der Kontrast und die Sättigung verstellen. Ich kann das Problem temporär lösen, indem ich die Windows Farbverwaltung öffne und das "sRGB IEC61966-2.1" Profil...

Windows 10 Support 17. April 2021

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden