Windows Foto App

Helfe beim Thema Windows Foto App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JosefGlinger, 9. November 2017.

1. JosefGlinger
    JosefGlinger Gast

Windows Foto App

ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow;

es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild.

1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen"

2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern?

Danke für die Unterstützung!

Josef

Weiterlesen...

#1 JosefGlinger, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das geht doch hier?

Windows Foto App

Thema:

Windows Foto App

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App - Ähnliche Themen - Foto App

Forum Datum

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows Foto App [gelöst]