Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen

Helfe beim Thema Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich 2 Personen deren Bilder zusammengeführt. Nun möchte ich diese Zusammenführung Rückgänig machen? Möchte einfach wieder 2 Personen statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geriwa, 11. November 2018.

  1. Geriwa
    Geriwa Gast

    Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen


    Leider habe ich 2 Personen deren Bilder zusammengeführt. Nun möchte ich diese Zusammenführung Rückgänig machen? Möchte einfach wieder 2 Personen statt einer haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen - Ähnliche Themen - Foto Gesichtserkennung Zusammenführung

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Fotos-App: Gesichtserkennung / Personen

Fotos-App: Gesichtserkennung / Personen: Hallo zusammen! Ich musste heute mal mein System einmal neu hochziehen. Soweit so gut. Mir ist nur eine kleine nervige Sache aufgefallen. Normalerweise wenn ich die App "Fotos" von Windows öffne, kann ich dort nach Personen suchen. Dieser Reiter "Personen", der eigentlich oben auch neben...

Windows 10 Software 17. Juli 2022

Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los? Microsoft kann man ja nicht erreichen. Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit (Internetverbindung natürlich vorrausgesetzt) sich ein Bild schicken zu lassen, was die Kamera da gerade...

Surface 26. November 2019

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand: Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [IMG]In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone X funktioniert, waren Urteile schwer zu fällen, weil es nur recht bedingt gute Vergleiche zu anderen Systemen gab. Jetzt haben aber zwei...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Foto App Update rückgängig machen

Foto App Update rückgängig machen: Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder...

Windows 10 Support 19. November 2016

Foto-Apps rückgängig machen

Foto-Apps rückgängig machen: Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gesichtserkennung rückgängig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden