Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Helfe beim Thema Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha1988, 30. Juli 2022.

  1. Micha1988
    Micha1988 Gast

    Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern


    Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage. In meinen Ordnern befinden sich JPG- und RAW-Dateien. Unter Windows 7 wurden beim Durchklicken nur die JPG-Dateien angezeigt, unter Windows 10 nun auch die RAW-Dateien was ja kein wirkliches Bildformat ist. Kann man die RAW-Dateien in der Fotoanzeige irgendwie ausklammern? In der Registry vielleicht?[2] Noch eine zweite Frage: Wenn ich unter Windows 7 ein Foto in Photoshop bearbeitet und gespeichert

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha1988, 30. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern - Ähnliche Themen - Fotoanzeige Dateitypen ausklammern

Forum Datum

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Wie bekomme ich das Programm "Windows-Fotoanzeige" auf meinen Rechner (Betriebssystem Windows 10) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: hallo, wo finde ich dieses Programm? es ist auf meinem W10 drauf, aber wie kann ich es separat öffnen ? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10; Windows-Fotoanzeige,

Windows 10; Windows-Fotoanzeige,: wie kann die Windows-Fotoanzeige wieder geladen werden, nachdem die fehlerhafte App gelöscht wurde? Danke für Ihre /eure Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Fotoanzeige

Windows 10 Fotoanzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem. Fotos (jpg´s) lassen sich öffnen aber sobald sich mehrere Fotos in einem Ordner befinden, sollte man ja mit den entsprechenden Pfeiltasten unten, zwischen diesen vor und zurückblättern können. Dies funktioniert bei mir leider nicht mehr, auch bei...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr )

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr ): Hallo Leute ich hab ein problem. Auf dem PC wo ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe ist alles gut mit der Fotoanzeige. Nun hab ich mir einen Läptop gekauft wo das Windows 10 bereits drauf ist. Mein Problem da kann ich meine Fotos nicht mehr mit der Windows Fotoanzeige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden