Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort?

Helfe beim Thema Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Windows mich nach meinem Passwort fragt wenn ich etwas als Administrator ausführen möchte, obwohl ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas0212455, 25. Januar 2022.

  1. Lucas0212455
    Lucas0212455 Gast

    Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort?


    Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Windows mich nach meinem Passwort fragt wenn ich etwas als Administrator ausführen möchte, obwohl ich ein Administrator Konto habe...
    Wie kann ich das deaktivieren?
    Mfg

    :)
     
    #1 Lucas0212455, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort?

Die Seite wird geladen...

Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort? - Ähnliche Themen - fragt Ausführen Datein

Forum Datum

Windows fragt beim Start Dienste ab

Windows fragt beim Start Dienste ab: Als ich gerade eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam nach der Eingabe meines Pins, ein Bildschirm, bei dem Windows einige Einstellungen bestätigt haben wollte.Sah ähnlich aus wie während der Installation von Windows. Dabei wurde die Browsereinstellung abgefragt ob man die von Windows...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

emClient frägt fortwährend nach dem t-online-Passwort

emClient frägt fortwährend nach dem t-online-Passwort: Guten Abend Zusammen, ich bearbeite meine eMails mit emClient. Bei meinem t-Online-Konto wird ständig nach dem Paßwort gefragt. Das Paßwort, das bei t-online und Thunderbird vorbildlich funktioniert wird von emClient ständig reklamiert. Vermute, daß einmal eine falsche Eingabe gemacht wurde...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?: Hi. Auf meinem PC ist ein Benutzer. Normalerweise schalte ich den PC ein und komme direkt auf den Desktop. Nun hat sich aber ein "Anderer Benutzer" bei Windows 10 erstellt, den ich nicht gelöscht bekomme und den ich nie erstellt habe. Außerdem will er jetzt immer beim Hochfahren das Microsoft...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer: Hallo, ich habe oben genanntes Problem und weiß nicht mehr weiter... Also, mein System ist Windows 10 Pro x64 mit 32 GB Arbeitsspeicher, AMD Ryzen 7 2700x und Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WiFi, sollten weitere Infos nötig sein, kann ich die gern nachliefern. Das Problem: mir ist vor Kurzem...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Zip Datein Passwort herausfinden?

Zip Datein Passwort herausfinden?: Hallo kann mir jemand erklären wie ich das Passwort einer Zip datei herausfinden kann? Habe schon vieles probiert, nichts geht. LG Hanspeterlol https://www.gutefrage.net/frage/zip-datein-passwort-herausfinden

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Surface 1. August 2018

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist dabei, dass ich dort die Auswahl zwischen meinem Microsoft Account und einem weiteren Account habe, obwohl ich nur einen erstellt habe. Meine...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows fragt beim Ausführen von Datein nach Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden