Windows fragt beim Start Dienste ab

Helfe beim Thema Windows fragt beim Start Dienste ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gerade eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam nach der Eingabe meines Pins, ein Bildschirm, bei dem Windows einige Einstellungen bestätigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 7. Juli 2021.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Windows fragt beim Start Dienste ab


    Als ich gerade eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam nach der Eingabe meines Pins, ein Bildschirm, bei dem Windows einige Einstellungen bestätigt haben wollte.Sah ähnlich aus wie während der Installation von Windows. Dabei wurde die Browsereinstellung abgefragt ob man die von Windows empfohlenen Einstellungen verwenden möchte, ob man sein Handy mit dem PC verbinden möchte und ob man One Drive für den Rechner nutzen möchte.Ich findes es etwas seltsam das sowas auf einmal auftaucht, da ich diese Einstellungen ja bereits bei der Installation gemacht habe.Ist es normal das Windows hier ab

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows fragt beim Start Dienste ab

Die Seite wird geladen...

Windows fragt beim Start Dienste ab - Ähnliche Themen - fragt Start Dienste

Forum Datum

Defender fragt bei jedem PC-Start nach Login

Defender fragt bei jedem PC-Start nach Login: Hallo,seit einigen Tagen fragt mich der Windows Defender bei jedem PC-Neustart nach erneutem Login mit meinen Credentials, siehe Screenshots. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Outlook, Word Excel usw. Dies konnte aber gelöst werden mit Hilfe von Thomas aus dem anderen Forum. Dafür hatte ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?: also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fragt-immer-an-ob-sie-es-wirklich-starten-wollen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc: Hallo!!Ich habe den Flight Simulator 2020 online gekauft, er lief nun seit etwa einem Jahr problemlos. Seit gestern verlangt er zum Starten eine Disc. Ich habe keine Disc, nicht mal ein Laufwerk. Virenscan, Mehrfach neu gestartet, nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

Fortnite stürtzt beim starten ab?

Fortnite stürtzt beim starten ab?: Hallo Fortnite stürtzt (seit der neuen Season 6) immer wenn ich in der Lobby bereitmache ab. Ich weiß nicht mehr was das Problem sein könnte, Fortnite habe ich nochmal neu installiert, Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht und nochmal neu Installiert. Seit ich Fortnite neu installiert...

Windows 10 Support 23. März 2021

Avira Dienste manuell starten und geschützter Dienst wird nicht gefunden beim starten?

Avira Dienste manuell starten und geschützter Dienst wird nicht gefunden beim starten?: Ich habe das Problem, das ich seit der Neuinstallation von Avira die Dienste manuell starten muss, es gibt auch noch einen geschützten Dienst, den ich manuell versucht habe zu starten, dieser geschützte Dienst wird dann aber nicht gefunden. Dazu habe ich auch noch das Problem, das kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart ab

Bitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart ab: Hallo, bei meinem Rechner ASUS 970 Pro Gaming Aura AMD FX-8350 16 GB DDR 1866Mhz 2x SSD Samsung 850 wird seit der Windows Neuinstallation mit aktiviertem BitLocker nur bei Kaltstart Rechner das erste mal am Strom - Schaltsteckdose der USB-Stick als Schlüssel akzeptiert. Ein TPM-Modul...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Dienst update starten

Windows Dienst update starten: Folgender Fehler tritt auf: [ATTACH] Starten des windows update Dienstes führt nach versuchtem Update zur Deaktivierung des Dienstes. Ein Starten des Dienstes über die cmd Zeile sieht dann so aus: [ATTACH] Also der Update-Dienst wird ständig Deaktiviert. Wer kennt eine Lösung? Seit Tagen...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Windows Dienste mit Konsole starten?

Windows Dienste mit Konsole starten?: Hi ich habe einen Windows Server und möchte das wenn der Server neustartet, das er ohne das sich jemand anmeldet. Die Server startet zurzeit benutze ich dafür NSSM (https://nssm.cc/)um die Windows Dienste zu erstellen. Doch wenn ich die so starte sehe ich die Konsolen Fenster nicht oder diese...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows fragt beim Start Dienste ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden