Windows friert ein

Helfe beim Thema Windows friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit nun gut einem halben Jahr friert mein PC immer wieder ein! ICH habe schon folgendes Versucht: BIOS geupdatet Windows 3 mal neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-ErikKaage, 20. November 2016.

1. Jan-ErikKaage
    Jan-ErikKaage Gast

Windows friert ein

Hallo,

Seit nun gut einem halben Jahr friert mein PC immer wieder ein! ICH habe schon folgendes Versucht:

BIOS geupdatet

Windows 3 mal neu Aufgesetzt

MEM Test laufen lassen

Der PC:

Asus z170-p

i7 6700K

32gb Crucial RAM

1000Watt Bequit Power Zone (Ich weiß, es ist viel zu groß, aber ich habe es geschenkt bekommen!)

gtx 980 ti

Weiterlesen...

#1 Jan-ErikKaage, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Guten Morgen! Alle Gerätetreiber sind auf den aktuellsten Stand? Ist ein "Systemoptimierer" im Einsatz? (TuneUp & Co.) Existiert neben dem Defender noch ein weiteres Schutzprogramm?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Mit Abstand am Stabilsten sind die Microsoft AHCI- und IDE-Treiber. Am Kritischsten die Intel RST, speziell wenn alte Treiber beim Upgrade übernommen wurden. AMD hat nat auch was Eigenes, nur liest man davon nicht viel.

Thema:

Windows friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....: Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder über die Taskleiste auszuwählen gibt keine Reaktion. Eingaben sind nicht mehr möglich, Steuerungselemente teilweise, aber nicht alle, inaktiv....

Windows 10 Support Gestern um 23:17 Uhr

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10...

Surface Donnerstag um 20:03 Uhr

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle...

Windows 10 Support 29. April 2021

Windows 10 friert ein?

Windows 10 friert ein?: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Windows 10 friert teilweise einfach ein. Das passiert immer zufällig bzw. ich konnte noch kein Muster erkennen. Das passiert entweder wenn ich gerade am Videos gucken bin oder der PC gar nicht benutzt wird. Ich spiele auch regelmäßig...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 friert plötzlich immer wieder ein

Windows 10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo, seit dem 08.03. friert mein PC plötzlich min. einmal am Tag ein. Auch ohne Last, also auch einfach beim klicken im Browser. Am 06. und 07.03. war die Office Subscription Licensing Heartbeat nicht mehr Funktionsfähig. Unter diesem Link findet Ihr den Report der Zuverlässigkeitsübersicht...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows pc friert ein?

Windows pc friert ein?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft. Aber wenn ich jetzt auf meinen browser opera gx yt gucke, friert der pc irgendwann ein. Erst ist der ton weg dann lädt das video, dann funktioniert nur noch die Maus und kurz danach ist die auch stehengeblieben. Windows ist auf dem neusten stand und treiber...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC friert ein beim schließen eines Spiels?

PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows friert ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden