Windows funktioniert nicht auf ssd?

Helfe beim Thema Windows funktioniert nicht auf ssd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens versucht Windows auf meiner ssd zu installieren nach dem ich ein usb stick mit windows erstellt habe hab ich meine übergangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrMoffner, 25. November 2022.

  1. HerrMoffner
    HerrMoffner Gast

    Windows funktioniert nicht auf ssd?


    Hallo,
    ich habe letztens versucht Windows auf meiner ssd zu installieren nach dem ich ein usb stick mit windows erstellt habe hab ich meine übergangs hdd abgesteckt und meine ssd angesteckt nachdem ich ganz normal windows herunter geladen habe lande ich aber immer wieder im Bios daraufhin hab ich dann meine alte hdd reseted und mit dem gleichen stick windows installiert es hat beim ersten mal funktioniert ich glaube aber nicht dass es der ssd liegt das windows nicht funktioniert da meine ssd im windows ganz normal angezeigt wurde und im bios auch. ich glaube es liegt an meinen bios einstellungen kann mir einer sagen was ich umstellen muss damit mein sata ssd funktioniert
    das ist in mein pc verbaut
    gtx 1080ti
    12400f
    sandisk 1tb sata ssd
    msi b660m mag morter
    ich habe alle treiber und das neueste bios!

    :)
     
    #1 HerrMoffner, 25. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows funktioniert nicht auf ssd?

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert nicht auf ssd? - Ähnliche Themen - funktioniert ssd

Forum Datum

Windows zurücksetzen funktioniert nicht

Windows zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen und daher Windows 10 zurücksetzen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist da Windows To Go ausgeführt wird. Er denkt also dass Windows auf einem USB-Stick ausgeführt wird. Das ist nicht der Fall. Ich hatte vor einiger Zeit eine...

Windows 10 Support 28. November 2023

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist sozusagen nur von meinem PC gefallen. Es sind sehr viele wichtige Dinge drauf. Das Licht blinkt manchmal...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios angezeigt wird wenn ich meine SSD anschließe obwohl ich keine Hdd angeschlossen habe. der Laptop bootet...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?: Setze meinen pc grad neu auf und da ich Windows auf der ssd und nicht der hdd installieren möchte.. hier kommt folgender Fehler wenn ich die ssd auswählen möchte Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...

Windows 10 Support 13. März 2023

Warum funktioniert meine ssd nicht?

Warum funktioniert meine ssd nicht?: ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen aber windows noch nicht aktiviert da ich ein neues auf die m.2 machen wollte. im bios wird die NV2...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen? Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2022

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird...

Surface 17. November 2022

Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...

Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...: Öffne, ich bitte um dringende Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-mein-neuer-pc-zeigt-meine-ssd-nicht-an-obwohl-eine-drin-ist-und-funktioniert-und-die-anderen-standard-sachen-fehlen-auch

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows funktioniert nicht auf ssd? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden