Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt

Helfe beim Thema Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt [ATTACH]Seit Windows 3.1 wurden Nutzer nach dem Bootvorgang akustisch begrüßt, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt


    Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt

    Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt
    Seit Windows 3.1 wurden Nutzer nach dem Bootvorgang akustisch begrüßt, mit Windows 8 folgte die Stille. Jetzt verrät der verantwortliche Manager, warum Microsoft sich dazu entschieden hatte, den ikonischen Windows-Startsound ersatzlos zu streichen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt

Die Seite wird geladen...

Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt - Ähnliche Themen - Geschichte Microsoft Startsound

Forum Datum

Startsound

Startsound: Ich habe jetzt bereits alle Tutorials im Internet ausprobiert kann aber noch immer keinen Startsound an meinem Laptop abspielen. Ich würde gerne einen eigenen Sound einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Startsound

Windows 10 Startsound: Sehr geehrte Community, Ich hätte eine Fragen, nämlich wie man den Startsound von Windows 10 aktivieren kann. Ich habe mir einige Videos dazu angesehen und die Hacken gesetzt aber bis jetzt hat nichts außer der alte Vista/7 Startton funktioniert, nicht der Windows 10 Ton. Ich hätte diesen aber...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Startsound Windows 10

Startsound Windows 10: der Startsound bei Starten Windows 10 ertönt nicht wenn alle Pogramme hochgefahren sind . Habe alle dfür erforderlichen Einstellungen überprüft !! o.k. alles eingestellt so weit so gut . wenn ich dann auf Neustarten gehe .. seihe da dann kommt der Startton .. ?? wer hat darauf eine Erklärung...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Startsound andert sich nicht

Windows Startsound andert sich nicht: Hallo Community, ich habe versucht den Windows 10 Start-Sound zu den von Windows XP zuändern aber trotzdem höre ich nur den von Windows 10. Ich habe schon im regedit den ExcludeFromCPL Wert auf 0 und den Hacken bei Sounds (für den Startsound) gesetzt. Wäre schön, wenn mir da jemand...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Startsound

Startsound: Wie erhalte ich den Startsound bei Windows 10 Pro ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Windows 10 Startsound

Windows 10 Startsound: Hallo, habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. Nur, wie kann der Windows 10 Startsound verändert werden? Ich höre gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Startsound Probleme

Startsound Probleme: Von Win 7 auf 10, auf einem Rechner kommt der alte Startsound von Win 7 statt der neue von 10 und es ist auch nicht einzustellen?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows-Geschichte: Darum hat Microsoft den Startsound entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden