Windows hängen geblieben?

Helfe beim Thema Windows hängen geblieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flooo64, 28. Juni 2020.

1. Flooo64
    Flooo64 Gast

Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows hängen geblieben? - Ähnliche Themen - hängen

Forum Datum

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?: Hi, mein FS2020 startet seit neuestem nicht, er bleibt immer beim suchen nach Updates hängen. Kann mir da irgendjemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-fligsimulator-bleibt-im-suche-nach-updates-bildschirm-haengen

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Kurzzeitige Hänger bei Spiele Download's / Installation?

Kurzzeitige Hänger bei Spiele Download's / Installation?: Hallo zusammen, ich downloade Spiele egal wo über welchen Launcher (Steam, Epic Games , Origin etc.) , und wenn ich nebenbei im Browser Surfe hab ich ab und zu kleinere Hänger. Beim Spielen selbst läuft alles einwandfrei (ruckelfrei). Aktuell habe ich Windows Update aktualisiert , BIOS Update....

Windows 10 Support 25. September 2020

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach wieder schwarz und das ganze wieder von neuem..... VG Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Nach letztem Update hängen Programme

Nach letztem Update hängen Programme: Hallo Leuts bei mir bleiben alle Programme kurz nach dem Start für ca 10-15 Sekunden eingefroren Ob Browser, Videobearbeitung oder Office usw Hatte es vor einigen Monaten schon mal Dann kam ein Update da war es weg Und jetzt wieder da Jemand ne Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Update nach der Installation bleibt hängen

Update nach der Installation bleibt hängen: Hallo, Ich habe den MS Flight 2020 von den CDs installieren können, der Code wurde auch akzeptiert. Soweit so gut,. Aber wenn ich jetzt das Programm starte, versucht das Programm die fehlende Premium Inhalte nachzuladen. Der Ladebalken bleibt hängen und irgendwann kommt ein Fehlerhinweis:...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Windows hängen geblieben? [gelöst]