Windows hat diverse Störungen
Helfe beim Thema Windows hat diverse Störungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,... habe das gleiche Problem, außerdem hat Lifemail nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnettePeterlick, 28. Mai 2016.
Windows hat diverse Störungen
Windows hat diverse Störungen - Ähnliche Themen - diverse Störungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse FehlermeldungenOpen Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem stürzt das Programm mit Fehlern wie "bad allocation" und "vector too long" etc. immer wieder ab. Das... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2024 |
Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkanntSurface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie... |
Surface | 27. September 2024 |
Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exeDiverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe: Hallo Allerseits, ich habe in sehr unterschiedlichen Abständen Systemabstürze in Form eines Bluescreens sowie Systemneustarts. Manchmal mehrfach hintereinander, manchmal nur 1x am Tag oder gar nicht. Kann hier jemand die Ursache identifizieren? 083124-7593-01.dmp 31.08.2024 21:44:49... |
Windows 10 Support | 1. September 2024 |
Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...: Hab es wieder mal geschafft, das Windows 10 nicht starten will. Wähle ich mit WIN PE die Upgrade Reperatur mit beibehaltung diverser Software usw. meldet das System: Upgradeoption ist nicht verfügbar. wenn Sie den Computer mithilfe der Windows Installationsmedien starten. Als original Medium... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2023 |
diverse Probleme mit dem Go3 i3diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um aus dem Energiesparmodus nach Betätigung der Space Taste aufzuwachen.Ist das beim Go3 normal ? Mein... |
Surface | 21. Februar 2023 |
Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass diverse Ordner und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden sind. Beim Starten war noch alles da, ich habe meine üblichen Programme gestartet, usw. Plötzlich waren dann aber diverse Verknüpfungen nicht mehr verfügbar, selbst bei jenen die ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Windows 10 diverse StörungenWindows 10 diverse Störungen: Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr, z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert werden müsse. Windows 10 war auf diesem Rechner bereits vom OEM vorinstalliert. Und auch aktiviert. Auch funktionieren die Netzwerke nicht,... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |