Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Helfe beim Thema Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian (einzigwahrer, 20. Dezember 2018.

  1. Florian (einzigwahrer
    Florian (einzigwahrer Gast

    Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht


    Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder passiert?

    Das ist mir am 20.12.2018 passiert, falls es mit einem Windowsupdate zusammenhängt oder so.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian (einzigwahrer, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht - Ähnliche Themen - Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Forum Datum

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren: Hallo. Kann ich ein Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren? Manfredl Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert: Liebe Community, ich habe in einer flac_Datei über das Eigenschaften-Menue einige Detail-Eigenschaften geändert (Sterne-Bewertung, Markierungen, Kommentare) und den Dialog mit ok abgeschlossen. Beim neuen Aufruf des Dialogs sind die Änderungen nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften: Im Windows Explorer versuche ich verzweifelt unter "Dateieigenschaften" - "Details" wie : "Titel" oder "Mitwirkende Interpreten" beim Dateityp "Videos" manuell einzugeben. Beim Dateityp "Musik" funktioniert es einwandfrei, was mich besonders irritiert. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden