Windows Hello funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Hello funktioniert nicht mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ottelos, 18. Dezember 2018.

1. ottelos
    ottelos Gast

Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern. Hat jemand eine Idee?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Unter Problembehandlung gibt es auch Programme ausführen vielleicht ist Windows Hello auch aufgeführt und kann vielleicht repariert oder angepasst werden.

4. ottelos
    ottelos Neu hier
    Leider komme ich hier nicht weiter! Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello funktioniert

Forum Datum

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: hallo, ich kann mein Surface PIN nicht mehr ändern. unter anmeldeoptionen > windows hello PIN> steht: Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Diese PIN funktioniert nicht mit den Ressourcen ihrer Organisation. Zur Info: Ich habe als Administrator eine private outlook-Adresse benutzt und ich...

Windows 10 Support Montag um 20:27 Uhr

Windows Hello funktioniert nicht mehr nach Update auf 21H1

Windows Hello funktioniert nicht mehr nach Update auf 21H1: Hallo Leute! Kann mir bitte eventuell wer weiterhelfen? Seit dem Update auf 21H1 habe ich bei Windows Hello das Problem, dass der Laptop bei der Anmeldung sagt ... KAMERA kann nicht aktiviert werden. Somit kann ich mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Nachdem der Laptop läuft,...

Windows 10 Updates & Patches 10. Juni 2021

Windows Hello, Gesichtskennung funktioniert nicht mehr

Windows Hello, Gesichtskennung funktioniert nicht mehr: Windows Hello funktioniert nicht mehr. Wenn ich bei den Einstellungen - Konten auf "Anmeldeoption" klicke, friert der Bildschirm ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem neuesten Update funktioniert meine Gesichtserkennung beim Starten von Windows nicht mehr. Vorabinfo: - Kein anderer Virenscanner installiert - Kamera hat alle Berechtigungen Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Viele Grüße und...

Windows 10 Support 16. April 2021

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht: Ich versuchte meinen Windows10 PC (aktuelle Version) um einen Fingerprint-Sensor zu erweitern. Der Funktioniert auch -zumindest die Hardware. Beim Einrichten von Windows hello bricht er bei jedem dritten Versuch ab und gibt eine Fehlermeldung aus und empfiehlt den Vorgang neu zu starten. Lt...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2020

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Surface 26. August 2020

Windows Hello funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello funktioniert nicht mehr

,
  2. hello funktioniert nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden