Windows Hello kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows Hello kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Jens_wes, 4. Januar 2019.

  1. Jens_wes
    Jens_wes Gast

    Windows Hello kann nicht aktiviert werden


    Hallo Community,


    ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen iMac.


    Bei dem Versuch in den Einstellungen unter Kontoschutz - Windows Hello einzurichten lässt Windows dies nicht zu - man kann keine PIN vergeben. Als roter Text steht folgende Nachricht: "Diese Einstellung wird von Ihrer Organisation verwaltet. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten."

    Da ich der Administrator bin, habe ich hier keine bewussten Einstellungen vorgenommen, die eine Eingabe verhindern würden.


    Der iMac läuft in einer Domäne und neben diesem System ist auch noch mein MacBookPro davon betroffen. Ein anderer iMac ist unter gleichen Voraussetzungen mit identischen Softwareversionen aber bereits mit Windows Hello eingerichtet.


    Kann mir jemand behilflich sein, dieses Thema zu lösen?


    Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf konstruktive Beiträge.


    Mit den besten Grüßen


    Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Hello kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows Hello kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Hello aktiviert

Forum Datum

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich: Fujitsu Notebook T939 u.a. Laptopseingebauter Fingerabdrucksensor authenTrend-ATkey Egis EH570 sensorwin10, alle updates aktuellalle treiber aktualisiertBei meinen Laptops ist die Einrichtung der Gesichtserkennung und des Fingerabdruckes in hello ausgegraut und nicht möglich, obwohl Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello: Ich kann mich bei meinem Surface 9 nicht mehr per Windows Hello Anmelden.Selbst in den Einstellungen erscheint unter den Windows Hello Gesichtserkennung, dass ein Problem Festgestellt wurde. Danach beendet sich das Fenster.*** Moved from Windows / Windows 11 / Devices & Drivers *** Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert werden und es ist nur noch die Anmeldung mit PIN oder Passwort möglich. Auf dem Startbildschirm...

Surface 3. März 2022

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert: Windows Sicherheit will von mir die Einrichtung von Hello. Fingerprint habe ich nicht, mit Kamera geht anscheinend nicht und der PIN ist schon vergeben, jedoch Windows zeigt mir dies nicht an und will dass ich einen PIN vergebe. Wenn ich auf PIN vergeben gehe, kommt eine Sicherheitsabfrage und...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt"

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt": Hallo zusammen, Hatte neulich schon einmal das problem, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. Durch deaktivieren und wieder aktivieren konnte ich das lösen. Nun wieder: Gesichtserkennung funktioniert nicht. In den Anmeldeoptionen steht "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar"....

Surface 7. Februar 2020

Kein Login via Windows Hello "Kamera kann nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit Ihrer...

Kein Login via Windows Hello "Kamera kann nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit Ihrer...: Seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr per Windows Hello / Face Recognition an Windows anmelden. Auch der Versuch, die Treiber neu zu installieren über den Device Manager funktioniert nicht, da die Kameras gar nicht im Device Manager aufgeführt sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Windows Hello kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hallo kann nicht aktiviert werden

    ,
  2. windows hello kann nicht aktiviert werden

    ,
  3. wie komme ich in gesperrten laptop bei windows hello

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden