Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen

Helfe beim Thema Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe erstmals Windows Hello eingerichtet (Gesichtserkennung). Ist mein Notebook nun im Sperrbildschirm, werde ich richtig erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von echo-eleven, 24. September 2019.

  1. echo-eleven
    echo-eleven Gast

    Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen


    Hallo zusammen,


    ich habe erstmals Windows Hello eingerichtet (Gesichtserkennung). Ist mein Notebook nun im Sperrbildschirm, werde ich richtig erkannt ("Willkommen zurück, Chris"). Sobald ich dann den Sperrbildschirm schließe, wird der Login jedoch nicht mit meinem Profil sondern mit "Anderer Benutzer" vorgenommen, was natürlich fehlschlägt.

    Ich kann dann nur mein Profil auswählen und mein Kennwort eintippen. Erneut einrichten hat nicht geholfen.


    Habt ihr eine Idee?


    Danke und Gruß

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen

Die Seite wird geladen...

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen - Ähnliche Themen - Hello versucht Benutzer

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?: ich möchte aber die datein behalten, das ging mal irgendwie man musste irgendwas vor der pineingabe drücken oder so dann kam so eine blaue moderne windows benutzeroberfläche https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-laptop-zuruecksetzen-ohne-dabei-mich-einzuloggen

Windows 10 Support 7. Februar 2023

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen: Guten Abend, ja für dieses Thema wurden schon etliche Threads aufgemacht, das weiß Ich, ich möchte es trotzdem noch einmal Versuchen um die Thematik etwas besser zu verstehen bzw. sie evtl. lösen zu können. Es geht darum dass ich meine AMD-Treiber einmal "clean" deinstallieren wollte,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

der neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzen

der neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzen: alle paar Minuten öffnet sich ein Fenster welches mich mit der Frage belästigt, ob ich mit Microsoft zwecks Benutzung von one drive einen Vertrag abschliessen möchte. Wie bitte kann ich diese Fragerei ein für alle mal abstellen?

Windows 10 Insider 25. März 2015

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows Hello eingerichtet. Leider hab ich nach 2 Tagen den falschen Finger genommen (sorry kann passieren) ich bin dann wieder mit dem Passwort rein, habe die Fingerabdrücke entfern und wollte es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden