Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9saile9, 6. März 2019.

  1. 9saile9
    9saile9 Gast

    Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt


    Guten Tag


    Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich nun aber den Client sperre, wird die Option, sich mit Windows Hello anzumelden nicht angezeigt. (existiert gar nicht auf dem Sperrbildschirm)

    Angezeigt werden nur die Optionen "Passwort" und "Pin". Ich habe Windows Hello schon mehrmals versucht neu einzurichten, leider ohne Erfolg.

    Auch ein Reboot nützt nichts.

    Im Gerätemanager wird die "HP IR Kamera" angezeigt. Ich habe die Treiber schon deinstalliert und reinstalliert, leider auch ohne Erfolg.

    Das Gerät habe ich ausserdem deaktiviert und reaktiviert, auch ohne Erfolg.


    Ich arbeite auf Windows 10 (Version: 1803)


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Aktualisiere doch mal auf Version 1809. Vielleicht ist Dir damit schon geholfen.
    Viel Erfolg!

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. März 2019
Thema:

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Hello Sperrbildschirm angezeigt

Forum Datum

Windows Hello wird nicht angezeigt?

Windows Hello wird nicht angezeigt?: Ich habe das Problem das mein bisher immer funktionierter Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert, da das Windows Hello bei mir einfach nicht mehr angezeigt wird. PS: Ja ich habe den Fingerabdrucksensor komplett neu installiert mit und einmal ohne Treiber! Würde mich über jede Hilfe freuen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.: Seit geraumer Zeit werden im Sperrbildschirm ausstehende E-Mails nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Info. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto verwendet. Nun wollten wir für meine Frau die Anmeldung mit Fingerabdruck einrichten. Die Registrierung des Fingers über den Sensor funktioniert...

Windows 10 Support 18. September 2018

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Sperrbildschirm werden in der unteren linken Ecke eingegangene Mails angezeigt, obwohl ich diese entweder schon gelesen habe oder sie nicht eingegangenen sind. Wie kann ich diese Anzeige zurück auf "0" setzen? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt: Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt: Ich kann zwar einstellen welche apps ich im sperrbildschirm angezeigt bekommen möchte wie "wetter" kalender" zb. Doch im sperrbildschirm wird nur standardmäßig uhrzeit und datum angezeigt. das ändern des hintergrundes funktioniert problemlos. auch apps wie "Mail" oder "facebook" kann ich zwar...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in windows wird kein windows hello angezeigt

    ,
  2. windows hello anmeldeoption nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 sperrbildschirm hinweis auf bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden