Windows Home 10. Acer PC

Helfe beim Thema Windows Home 10. Acer PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hal Ich habe auf meinem Laptop ACER Aspire E 17 eine digitale Windows 10 HomeLizenz. Ich habe auf diesem Gerät die Windows Pro von meinem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzFunk, 3. April 2019.

  1. FranzFunk
    FranzFunk Gast

    Windows Home 10. Acer PC


    Hal

    Ich habe auf meinem Laptop ACER Aspire E 17 eine digitale Windows 10 HomeLizenz.



    Ich habe auf diesem Gerät die Windows Pro von meinem anderen Gerät, einen Dell PC, aus Versehen wiederhergestellt.



    Wenn ich jetzt Windows aktivieren will kommt bei der Problembehandlung die Fehlermeldung:

    „Wir haben eine digitale Windows 10 Home für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden .Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen müssen Sie Windows Home installieren.



    Weitere Informationen.



    Sie können dieses Gerät auch aktivieren, indem Sie im Store eine Originalkopie von Windows erwerben.



    Doch wie geht das, ohne eine Kostenpflichtige Version zu erwerben, oder wie komme ich zu einem Produkt Key für meine Windows Home Version?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzFunk, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hier gibt es Win10-Pro-Keys
    windows 10 professional 64 bit | eBay

    Wenn Du Dein altes Win10-Home mit einem MS-Konto angelegt hattest, dann kannst Du dieses Home wiederherstellen oder neu installieren, Dich mit dem MS-Konto anmelden und MS erkennt, dass auf diesem PC Win10-Home zu Recht installiert ist, genau so erkennt es, dass die Pro-Version nicht zu Recht installiert ist.
     
Thema:

Windows Home 10. Acer PC

Die Seite wird geladen...

Windows Home 10. Acer PC - Ähnliche Themen - Home Acer

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 10 Home Update KB5003173 kann nicht installiert werden. Ich habe schon PC ACER ES...

Windows 10 Home Update KB5003173 kann nicht installiert werden. Ich habe schon PC ACER ES...: Ich habe schon PC ACER ES 772G zurückgesetzt und Windows komplett neu installiert. Alle alten Einstellungen wurden nicht übernommen.Unmittelbar nach der Neuinstallation wurde dieses Update wieder nicht installiert. Es fehlen Updates oder es gibt Probleme.Fehler 0x800700d.Was soll man denn noch...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH: Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows 10 Home 64-Bit mit dem Apri/Mai Update 2004 installiert, nachdem ich erfolgreich von Version 1909 auf 2004 aktualisiert habe. Nun möchte ich dieses...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Neue Datei erstellen dauert lange?

Neue Datei erstellen dauert lange?: Wenn ich (egal, ob im Explorer, auf dem Desktop oder sonst wo) eine neue Datei über Rechtsklick > Neu anlegen will, dauert es ewig, bis der Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten angezeigt wird, im Explorer steht oben in dieser Zeit "Keine Rückmeldung". Über die Schaltfläche "Neuer Ordner" bzw....

Windows 10 Allgemeines 29. August 2019

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr: Hallo, ich benötige mal ihre Hilfe. Seit einigen Tagen startet mein Acer Laptop mit Windows 10 home nicht mehr. Er geht ständig gleich in den automatischen Reparaturmodus und lässt sich in keinster Weise reparieren. Unter DOS ist mir aufgefallen das Windows jetzt neu auf Laufwerk X: und nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da: Wie oben beschrieben, hatte ich vor Kurzem meinen Laptop zurückgesetzt auf Werkseinstellung (eigene Dateien behalten). Seitdem ist das Programm Dolby Home Theater weg und ich bekomme es auch nicht aus dem Netz, bzw. finde ich keinerlei Download. Kann mir da wer einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Home auf Acer Aspire V5 - Update auf Version 1511 dauerte 4 hStunden

Windows 10 Home auf Acer Aspire V5 - Update auf Version 1511 dauerte 4 hStunden: Derzeit ist beim Update viel Geduld erforderlich. Zuerst dauert der Download sehr lange, bei uns heute über 90 Minuten. Dann erfolgte die Vorbereitung vom Update. Dauer bei uns ca. eine Stunde. Dann erfolgt das eigentliche Update mit Bootvorgängen. Dauer bei uns über 2,5 Stunden. Obwohl nur...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Home 10. Acer PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden