Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind
Helfe beim Thema Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind [ATTACH]Microsoft könnte sich mit dem bevorstehenden Support-Ende für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juli 2025 um 08:38 Uhr.
Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind
Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind - Ähnliche Themen - Sinkflug MacOS Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 in Deutschland im Sinkflug: Nutzerzahlen für Juni 2025Windows 11 in Deutschland im Sinkflug: Nutzerzahlen für Juni 2025: Windows 11 in Deutschland im Sinkflug: Nutzerzahlen für Juni 2025 [ATTACH]Anders als in den Monaten zuvor gab es im Juni 2025 einige Veränderungen bei den Marktanteilen der verschiedenen Windows-Versionen. Windows 11 macht global einen Sprung nach oben. In Deutschland wird das Betriebssystem... |
Windows 10 News | 5. Juli 2025 |
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
macOS?macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
macOS oder Windows - Was ist besser?macOS oder Windows - Was ist besser?: Hallo! Ich wollte eine kleine Umfrage starten, was eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem für den Alltag ist. Einschließlich Gaming, Bearbeitung von Videodateien etc. https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows---was-ist-besser |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur VerfügungWin10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung: Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis dass keine Gerätetreiber vorhanden sind. Das Treiberbundle für das Gerät sind aber mit auf dem... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2022 |
Windows 10 oder linux oder macos?Windows 10 oder linux oder macos?: was benutzt ihr für ein betriebsystem https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-linux-oder-macos |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
MacOS oder Windows?MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3 |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Umstieg von Windows zu MacOS?Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |