Windows Insider Preview geht nicht

Helfe beim Thema Windows Insider Preview geht nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Tominator2015, 27. September 2017.

  1. Tominator2015
    Tominator2015 Gast

    Windows Insider Preview geht nicht


    Hallo,

    Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich kann mich nicht anmelden. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?


    Windows Insider Preview geht nicht


    [verschoben; bitte Preview Themen im Insider Preview Forum diskutieren; Danke!]
     
    #1 Tominator2015, 27. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Tominator2015

    Bist auf dem Rechner mit deinem MS Konto angemeldet?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 27. September 2017
  4. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    #3 Tominator2015, 27. September 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

    Dann musst du dich von der Domäne anmelden lassen

    Oder du wechselst in ein MS Konto das von dir ist

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 27. September 2017
  6. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Wie genau meinst du das? "anmelden lassen"
     
    #5 Tominator2015, 27. September 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo tom

    Wer ist der Administrator in deiner Domäne?

    Oder wie gesagt du wechselst in dein eigenes MS Konto!

    Hast du einen Virenscanner installiert?

    Der könnte das Problem verursachen.

    Was steht unter Konto bei deinen deinem Profil?

    Da müsste eigentlich deine Mail Adresse sein und drunter steht Administrator

    Und wenn da auftaucht Konto bestätigen dann musst du das

    Sonst wird das auch nichts mit der Insider Anmeldung

    Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 27. September 2017
  8. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Bei meinem Profil, steht der Domänenname\Benutzername und darunter steht Administrator. Virenscanner ist deaktiviert.

    Nur der Standard Windows Defender ist aktiv.

    Ich kann von der Domäne nicht auf ein MS Account wechseln, da ich mit dieser arbeiten muss.
     
    #7 Tominator2015, 27. September 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Windows Insider Preview geht nicht

    Hallo Tom

    Kannst davon mit geschwärztem Mail einen Screenshot machen

    Und noch was deaktivieren reicht nicht der muss runter vom System mit einem Removal Tool des Herstellers

    Liebe grüße UWE
    Windows Insider Preview geht nicht
     
    #8 htiouer (uwe), 27. September 2017
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

    Dann noch mal die Frage wer ist der Domänen Administrator?

    Der muss dir die Genehmigung erteilen das du dich im Insider anmelden kannst.

    Liebe grüße UWE
     
    #9 htiouer (uwe), 27. September 2017
  11. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Wegen deinem Bild:

    Das sieht bei mir genau so aus, bloß dass wahrscheinlich bei dir unter deinem Namen deine Email steht. Bei mir steht dort halt die Domäne. Als Beispiel: Test\tom

    Und darunter steht Administrator, wie bei dir.

    Ich habe Administrator Rechte, jedoch kann ich den Domänen Admin gerade nicht um Hilfe fragen, da er nicht im Haus ist.

    Und noch was. Ich weiß nicht ob das mit dem zusammen hängt aber wenn ich bei Settings > Accounts > Connect klicke, öffnet sich für ca. eine Sekunde ein Microsoft Fenster und schließt sich dann wieder.
     
    #10 Tominator2015, 27. September 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

    Du brauchst den Domänen Administrator. Ohne den geht es nicht

    Das Fenster wird sich automatisch schließen denke ich, weil du nicht der übergeordnete Admin bist

    Liebe grüße UWE

    P.S. Durch die Domäne bist du zwar ein Admin aber mit eingeschränkten Rechten
     
    #11 htiouer (uwe), 27. September 2017
  13. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Okay vielen Dank, dann wende ich mich nächste Woche mal an den Admin.

    Schönen Tag noch!

    Gruß Tom
     
    #12 Tominator2015, 27. September 2017
Thema:

Windows Insider Preview geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Preview geht nicht - Ähnliche Themen - Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease: Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum Herunterladen über die aktuelle Verbindung. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Heißt das ich jetzt zum...

Windows 10 Insider 13. Februar 2020

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da: Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des Insider Programms ein weiteres Bugfix-Update für ein anstehendes Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Wie schon in der letzten Vorschau-Version gibt es allerdings keine Neuerungen....

Windows 10 News 31. Januar 2020

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da: Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version des für das zweite Halbjahr geplanten Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build des Entwicklungszweigs 20H2 beendet jetzt das Projekt Catnip. Ansonsten gibt es...

Windows 10 News 24. Januar 2020

Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21

Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21: Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21 [ATTACH]Microsoft hat zum Patch-Day, bei dem ein kritischer Kryptographie-Bug geschlossen wurde, auch ein entsprechendes Update für die Vorschau auf das kommenden Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das neue 20H1-Build bringt...

Windows 10 News 15. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute : Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten Rechts die ganze Zeit die Versionsnummer angezeigt. Wie kann ich das ausblenden? Unter Regedit HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\Paint Desktop...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview updatet nicht

Windows 10 Insider Preview updatet nicht: Ab diesem dieser Thread. In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter Techniker das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als ich das 19035.1-update per Iso-Datei einspielte, kam 2 Tage lang die Meldung nicht. Mich wundert, dass ich in den letzten 14...

Windows 10 Insider 1. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

Windows Insider Preview geht nicht [gelöst]