Windows Insider Preview geht nicht

Helfe beim Thema Windows Insider Preview geht nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Tominator2015, 27. September 2017.

1. Tominator2015
    Tominator2015 Gast

Hallo,

Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich kann mich nicht anmelden. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

[verschoben; bitte Preview Themen im Insider Preview Forum diskutieren; Danke!]

#1 Tominator2015, 27. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

Hallo Tominator2015

Bist auf dem Rechner mit deinem MS Konto angemeldet?

Liebe grüße UWE

#2 htiouer (uwe), 27. September 2017
  4. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    #3 Tominator2015, 27. September 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

Dann musst du dich von der Domäne anmelden lassen

Oder du wechselst in ein MS Konto das von dir ist

Liebe grüße UWE

#4 htiouer (uwe), 27. September 2017
  6. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Wie genau meinst du das? "anmelden lassen"

#5 Tominator2015, 27. September 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo tom

Wer ist der Administrator in deiner Domäne?

Oder wie gesagt du wechselst in dein eigenes MS Konto!

Hast du einen Virenscanner installiert?

Der könnte das Problem verursachen.

Was steht unter Konto bei deinen deinem Profil?

Da müsste eigentlich deine Mail Adresse sein und drunter steht Administrator

Und wenn da auftaucht Konto bestätigen dann musst du das

Sonst wird das auch nichts mit der Insider Anmeldung

Liebe grüße UWE

#6 htiouer (uwe), 27. September 2017
  8. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Bei meinem Profil, steht der Domänenname\Benutzername und darunter steht Administrator. Virenscanner ist deaktiviert.

Nur der Standard Windows Defender ist aktiv.

Ich kann von der Domäne nicht auf ein MS Account wechseln, da ich mit dieser arbeiten muss.

#7 Tominator2015, 27. September 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

Hallo Tom

Kannst davon mit geschwärztem Mail einen Screenshot machen

Und noch was deaktivieren reicht nicht der muss runter vom System mit einem Removal Tool des Herstellers

Liebe grüße UWE

#8 htiouer (uwe), 27. September 2017
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

Dann noch mal die Frage wer ist der Domänen Administrator?

Der muss dir die Genehmigung erteilen das du dich im Insider anmelden kannst.

Liebe grüße UWE

#9 htiouer (uwe), 27. September 2017
  11. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Wegen deinem Bild:

Das sieht bei mir genau so aus, bloß dass wahrscheinlich bei dir unter deinem Namen deine Email steht. Bei mir steht dort halt die Domäne. Als Beispiel: Test\tom

Und darunter steht Administrator, wie bei dir.

Ich habe Administrator Rechte, jedoch kann ich den Domänen Admin gerade nicht um Hilfe fragen, da er nicht im Haus ist.

Und noch was. Ich weiß nicht ob das mit dem zusammen hängt aber wenn ich bei Settings > Accounts > Connect klicke, öffnet sich für ca. eine Sekunde ein Microsoft Fenster und schließt sich dann wieder.

#10 Tominator2015, 27. September 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Tom

Du brauchst den Domänen Administrator. Ohne den geht es nicht

Das Fenster wird sich automatisch schließen denke ich, weil du nicht der übergeordnete Admin bist

Liebe grüße UWE

P.S. Durch die Domäne bist du zwar ein Admin aber mit eingeschränkten Rechten

#11 htiouer (uwe), 27. September 2017
  13. Tominator2015
    Tominator2015 Gast
    Okay vielen Dank, dann wende ich mich nächste Woche mal an den Admin.

Schönen Tag noch!

Gruß Tom

#12 Tominator2015, 27. September 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Preview geht nicht - Ähnliche Themen - Insider Preview

Forum Datum

Neues Startmenü in Windows 10 Insider Preview 20H2-Build gestartet

Neues Startmenü in Windows 10 Insider Preview 20H2-Build gestartet: Neues Startmenü in Windows 10 Insider Preview 20H2-Build gestartet [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau auf das Windows 10 Feature-Update für den Herbst veröffentlicht. Mit dabei ist eine lange Liste an neuen Funktionen und Verbesserungen. Das neue 20H2-Build ist im Beta-Channel verfügbar....

Windows 10 News 25. Juli 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754

Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows 10 pro Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine evaluirungskopie läuft 31.07.2020 ab wie kann das sein wenn es die neueste kopie ist lg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juli 2020

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können: Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können [ATTACH]Während das Windows 10 Mai 2020 Update schon in den nächsten Tagen erscheinen soll, plant Microsoft bereits die nächste große Aktualisierung für das eigene Betriebssystem. Insider sollen ab Juni die Möglichkeit...

Windows 10 News 23. Mai 2020

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Dies tritt auf meinem ASUS Rog das allererste Mal auf. Seit...

Windows 10 Insider 13. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Insider 5. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease: Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum Herunterladen über die aktuelle Verbindung. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Heißt das ich jetzt zum...

Windows 10 Insider 13. Februar 2020

Windows Insider Preview geht nicht [gelöst]