Windows Insider Programm Emails

Helfe beim Thema Windows Insider Programm Emails in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo hatte mich vor langer Zeit beim Windows Insider Programm angemeldet. Nach einer weile habe ich mich da wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gueniiiii, 11. September 2017.

  1. Gueniiiii
    Gueniiiii Gast

    Windows Insider Programm Emails


    Hallo

    hatte mich vor langer Zeit beim Windows Insider Programm angemeldet. Nach einer weile habe ich mich da wieder abgemeldet.

    Jetzt bekomme ich regelmäßig noch Email Benachrichtigungen wo unten im Email steht das ich mich Anmelden muss um mich für die Newsletter abzumelden.

    Da ich aber schon abgemeldet bin kann ich mich da nicht mehr einloggen. Wie werde ich jetzt diese lästigen Emails los.

    Beim normalen Support konnte mir keiner weiterhelfen und ich sollte hier versuchen Windows Insider Programm Emails
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mara_B
    Mara_B Gast

    Hallo Gueniiiii,

    vielen Dank für deine Frage, gerne helfe ich dir weiter.

    Dies sollte normalerweise natürlich nicht passieren, daher würden wir dich als allererstes bitten, ein Feedback über die
    Feedback-Hub-App
    abzugeben, damit Microsoft hiervon in Kenntnis gesetzt wird.

    Nach hinzuziehen eines Experten sind wir der Meinung, du könntest es damit versuchen, dich im Insider Programm wieder anzumelden, um dich daraufhin über diese E-Mails beim Maildienst abzumelden.

    Danach kannst du dich selbstverständlich wieder aus dem Programm abmelden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
     
  4. Gueniiiii
    Gueniiiii Gast
    bin auf die windows insider seite gegangen und als ich meine email adresse eingegeben hab stand da das ich früher shconmal registriert war und das ich gleich wieder was installieren kann.

    ich kann auch einstellungen finden wo ich ein pc widerherstellen kann und insider preview installieren kann und empfang von isinder builds beende kann,

    wie aber melde ich mich vom maildienst ab ich finde nirgends eine einstellungsmöglichkeit. muss ich einen kompletten build installieren und danach wieder zurücksezten nur von der mailingliste zu kommen?

    lg günay

    und danke für deine hilfe
     
  5. Mara_B
    Mara_B Gast
    Hallo Günay,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Wenn du jetzt wieder im Insider-Programm registriert, bzw. angemeldet bist, solltest du, wenn du bei den E-Mails nach unten scrollst, die Möglichkeit haben dich abzumelden von der Mail-Liste.

    Wenn es dich dann wieder danach frägt, dich anzumelden, solltest du dies ja jetzt machen können.

    Bitte melde dich wieder, sollte etwas unverständlich sein oder nicht funktonieren.

    Wie immer, bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
     
  6. Gueniiiii
    Gueniiiii Gast
    ja jetzt konnte ich vom email aus abbestellen. hoffe diesmal hat es mich auch wirklich ausgetragen.

    danke für die hilfe, gruß Günay
     
  7. Gueniiiii
    Gueniiiii Gast
    jetz ist schon wieder ein mail gekommen. gestern abend ca 18 uhr kurz bevor ich hier geantwortet hatte hatte ich mich abgemeldet.

    jetzt seh ich heute morgen um 00:51 krieg ich eine email über Änderungen bei den Vereinbarungsbedingungen von windows insider programm.

    das ist doch nicht normal.

    mein pc meldet jetzt auch das windows insider build bereit ist zum laden.

    wenn ich in den windows einstellungen insider programm beenden will hab ich 3 möglichkeiten zur auswahl:

    - update für einige zeit aussetzen (will für immer aussetzen, wenn ich da drauf gehe kann ich nur allgemein updates ausschalten un das für 7 tage danahc muss ich wieder alles laden steht da)

    - mein system auf letzte windows version zurücksetzen (möcht ich nicht ich will nur kein insider programm)

    - ich möchte bis zur nächsten veröffenlichung von windows weiterhin builds erhalten. sobald die nächste version veröffentlicht wurde, erhalten sie keine updates mehr.

    der hat das komplette build heruntergeladen nur weil ich kurz angemeldet hab zum abmelden. was ja auch nichts gebracht hat als noch mehr ärger.

    welches muss man da nehmen. warum ist es so schwer da raus zu kommen.
     
  8. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo,

    Im kleinen grauen Text unten steht, dass es nach dem Abmelden bis zu fünf Tage dauern kann, bis man keine Emails mehr bekommt (irre ich?)

    Zitat:

    "Please be advised, cessation of communications is not immediate; communications to you will discontinue within five business days of leaving the program."
     
    #7 Regina Ligato, 14. September 2017
  9. Gueniiiii
    Gueniiiii Gast

    Windows Insider Programm Emails

    ja steht tatsächlich 5 tage. 5 tage um die email adresse aus der liste zu nehmen. hab ich sonst in keiner newsletter so gesehen außer auf realem postweg.

    hab auch bei insider beenden punkt 3 genommen obwohl das schlecht formuliert ist scheint es das richtige zu sein.

    danke allen die geholfen haben aber ich find das schlimm wie schwammig das alles formuliert ist und schwer. da kommt man leichter aus einer sekte raus.
     
Thema:

Windows Insider Programm Emails

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm Emails - Ähnliche Themen - Insider Programm Emails

Forum Datum

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windows insider programm

windows insider programm: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte aus dem Insider Programm aussteigen. Als erstes steht bei den Update Einstellungen: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist mein Privater PC! Ich möchte nicht das jemand auf meinem PC einfluss hat....

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows email programm

Windows email programm: in meinem Windows email Programm werden - bei Englische Texten - einige der Englischen Worte GROSS geschrieben. Nicht immer die gleichen und komplett at random... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich bin für das Insider-Programm registriert. Wenn ich aber Insider-Preview-Builds herunterladen möchte, sehe ich nur eine graue Schaltfläche "Erste- Schritte". Wie komme ich weiter? *** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. November 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen: Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Insider Email kündigen

Windows Insider Email kündigen: Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen?

Windows 10 Insider 16. März 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows Insider Programm Emails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden