Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)

Helfe beim Thema Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installieren, leider ist während der Installation der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheka45, 14. September 2016.

  1. Sheka45
    Sheka45 Gast

    Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)


    Hallo,


    ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installieren, leider ist während der Installation der Akku leer gegangen.

    Installation war bei ca. 40%. Nun Startet das Tablet ins Bios. Leider kann ich dadurch nicht zum Stick wechseln zum Installieren.

    Wenn ich den Stick direkt drin habe (über OTG) wird das Bild weiß es kommt aber nichts.

    Da ich das ganze System formatiert habe habe ich auch keine Windows Recovery.


    Ein Bilder des Bios folgt: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)

Die Seite wird geladen...

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet) - Ähnliche Themen - Installation Akku DualBoot

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?: Hallo, ich habe auf meinem Compurer Linux Ubuntu, Linux Mint, Windows und ZorinOS Dich jetzt ist ZorinOS verschwunden! Ich habe Windows 10 Instaliert und dafür über Zorin ein extra Laufwerk erstellt mit dem Namen "Windows 10 LW" und es darein instaliert. Das Windows System wurde auch genau...

Windows 10 Support 23. März 2023

laptop akku schnell leer?

laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen...

Surface 20. November 2020

kein ton mehr bei leerem akku

kein ton mehr bei leerem akku: Hallo, mein Laptop mit Win 10 schaltet bei leerem Akku seit neustem ohne ton einfach aus. Was kann man machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

energieeffizienz akku schnell leer

energieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen habe. Deswegen habe ich mal eine Energieeffizienzdiagnose gestartet mit folgendem Bericht (ich hoffe das ist in Ordnung und hilfreich?):...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Update nicht möglich Akku leer

Update nicht möglich Akku leer: Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Absturz durch leeren Akku während des Updates

Absturz durch leeren Akku während des Updates: Hallo zusammen, habe ein 930 welches ich mittels Update auf den neuesten Stand bringen mußte, da nach dem Bluetooth gebrauch das Gerät immer stumm blieb und ich so alle Anrufe/Nachrichten verpasst habe. Während des Updates entlud sich der Akku. Nun erwartet das Gerät einen geladenen Akku, der...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden