Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.

Helfe beim Thema Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein erstes Problem ist: Wenn ich meinen Laptop starte, tippe mein Passwort und der Desktop zeigt, erscheint ein CMD, dann wird dieses angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Person, 29. November 2018.

  1. Person
    Person Gast

    Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.


    Mein erstes Problem ist: Wenn ich meinen Laptop starte, tippe mein Passwort und der Desktop zeigt, erscheint ein CMD, dann wird dieses angezeigt:


    Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.






    Mein zweites Problem ist, dass mein Laptop entweder für ein paar Sekunden oder bis zu 20 oder 30 Sekunden zufällig einfriert, während er eingefroren ist, wird der Sound einfrieren, er kann je nachdem, was abgespielt wird, sehr laut sein. Manchmal wird es "stören" oder verzögern und mein Sound wird komplett sterben und der einzige Weg, es zu beheben, ist, meinen Computer neu zu starten (der manchmal einen blauen Bildschirm hat). In seltenen Fällen friert es ein und dann blauer Bildschirm, normalerweise friert es nur für eine Weile ein und friert auf.

    Ich habe versucht, es viele Male ohne Erfolg zu formatieren.



    P.S. Die erste Ausgabe hat nichts mit der zweiten zu tun, da die zweite Ausgabe schon seit langem stattfindet. Die erste Ausgabe begann kürzlich.



    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Willkommen im Forum. Ist die run.bat nicht in diesem Ordner geöffnet Task-Manager und finden Sie den Startup-Eintrag und entfernen Sie ihn, wenn er nicht vorhanden ist, kann es eine Zeitplan-Task sein. Wenn Sie die Ereignisprotokolle überprüfen, gibt es dann einen Hinweis auf das Einfrieren?
     
  4. Person
    Person Gast
    CMD war im Startup, also habe ich es deaktiviert, warum fehlt da noch eine Datei?



    Im Event Viewer sehe ich viele Fehler, ich weiß nicht, was sie bedeuten.




    Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.






    EDIT: Es ist eingefroren und dieser Fehler ist aufgetreten:




    Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.
     
  5. Samuria
    Samuria Gast
    Die Datei war eine Information, was haben Sie von der Information installiert? Die meisten deiner Fehler sind dns, die dein dns auf 1.1.1.1.1.1 &1.0.0.0.0.1 setzen. Geben Sie aus einer Cmd-Eingabeaufforderung Folgendes ein

    ipconfig /alles



    Post-Ergebnisse
     
  6. Person
    Person Gast
    , soweit ich weiß, habe ich nie etwas von Intel installiert, also weiß ich es nicht.



    Hier sind die Ergebnisse:




    Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.
     
  7. Samuria
    Samuria Gast
    Gibt es noch etwas anderes in diesem Ordner von intel anything it add remove programs?
     
  8. Person
    Person Gast
    Ich habe gesucht und es gibt keinen intel Ordner, ich habe Systemdateien anzeigen und versteckte Dateien aktiviert.
     
Thema:

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.

Die Seite wird geladen...

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein. - Ähnliche Themen - Start Datei Computer

Forum Datum

Pc friert beim Windows Start ein?

Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Win 10 friert beim Starten ein

Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Computer friert nach und nach ein

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so als ob zuerst der aktive Prozess (als Beispiel: Firefox oder Battle.net eigentlich egal welche solange sie aktiv ist und ich darin arbeiten möchte)...

Windows 10 Support 29. September 2016

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 friert beim Start ein

Windows 10 friert beim Start ein: Hi, ich habe Windows 10 Pro 64 bit clean über einen USB Stick installiert. Es läuft soweit alles super, lediglich das Problem beim Starten habe ich. Wenn der PC komplett aus ist und ich ihn dann starte, friert mir der PC während des Ladens ein. Wenn der Kreis mit den kleinen Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden