Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?

Helfe beim Thema Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute gemerkt dass auf meiner SSD der Speicherplatz knapp wird. Als ich dies bemerkte, fiel mir ein dass irgendwo in meinem PC noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von name123454321, 4. Mai 2020.

  1. name123454321
    name123454321 Gast

    Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?


    Ich habe heute gemerkt dass auf meiner SSD der Speicherplatz knapp wird. Als ich dies bemerkte, fiel mir ein dass irgendwo in meinem PC noch eine Festplatte sein muste. Diese war auch im PC, aber sie wird nicht im Explorer angezeigt und daher kann ich nicht auf denn Speicher der Festplatte zugreifen. Festplatte: OOS500G

    ps: Ich bin mir nicht sicher ob der Festplatten Name richtig ist aber, er war die einzige Festplatte (neben meiner Haupt Festplatte) die im Gerätemanager angezeigt wurde. Wie greife ich mit dem Explorer auf diese Festplatte zu?

    :)
     
    #1 name123454321, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen? - Ähnliche Themen - Festplatte zugreifen

Forum Datum

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?: Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop und möchte gerne mein pc zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/von-c-festplatte-datein-zugreifen-ohne-windows-10-zu-booten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Hallo ich kann nicht mehr auf meine Festplatte Zugreifen?

Hallo ich kann nicht mehr auf meine Festplatte Zugreifen?: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s rechte für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s rechte für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?: Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum. Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen: Hallo zusammen, ich hab für meinen Windows 10 Home 10.0.18362 Build 18362 356 PC zusätzlich noch eine externe Festplatte. Wollte diese heute wieder verwenden aber unter "Dieser PC" ist die Festplatte zwar drinnen aber ungewöhnlich ohne Balken und Angabe von GB. Wenn ich drauf klicke hängt sich...

Windows 10 Support 29. September 2019

Seit Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen

Seit Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 vor ein paar Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen. Auf meinem Medienstreamer kommt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler beim Laden- Datenabruf fehlgeschlagen. Das selbe Problem hatte ich vor einem Jahr...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden