Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen?

Helfe beim Thema Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ein Freund von mir kam letztens mit seinem Laptop und einem eher ungewöhnlichen Problem letztens zu mir. Er hatte das Problem dass egal was er tat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bmmmb, 5. Oktober 2023.

1. Bmmmb
    Bmmmb Gast

Hi, ein Freund von mir kam letztens mit seinem Laptop und einem eher ungewöhnlichen Problem letztens zu mir. Er hatte das Problem dass egal was er tat, einfach nicht auf irgendwas von Microsoft zugreifen könnte. Egal ob Website oder Minecraft. Jetzt Frage ich mich wo hier dass Problem ist und wie man es lösen kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-auf-microsoft-zugreifen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen? - Ähnliche Themen - Microsoft zugreifen

Forum Datum

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte Nummer gibt es eine Möglichkeit das ich den freischaltet Code anders bekommen kann um Hilfe wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 30. April 2020

Auf Microsoft Dreamspark Lizenzen zugreifen

Auf Microsoft Dreamspark Lizenzen zugreifen: Hallo, am Wochenende habe ich meine Hardware ausgetauscht, und würde nun gerne Windows 10 wieder aktivieren. Leider war meine Lizenz nicht mit dem Account verknüpft. Die Lizenz hatte ich damals als Student über Dreamspark erhalten. Es scheint aber so, dass es DreamSpark nicht mehr gibt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft Konto zugreifen

Microsoft Konto zugreifen: Guten Tag Ich habe ein großes Problem ich habe versucht mich bei meinem PC anzumelden aber wenn ich mein Passwort eingebe dann lädt mein Computer 1 Stunde bis er nicht mehr will und ich mein Passwort wieder eingeben muss Jetzt ist meine Frage: Kann das ganze etwas mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 10: Insider können nicht auf den Microsoft Store zugreifen

Windows 10: Insider können nicht auf den Microsoft Store zugreifen: Windows 10: Insider können nicht auf den Microsoft Store zugreifen [IMG]Eine Vielzahl von Nutzern, die am Windows Insider-Programm teilnehmen, haben offenbar keine Möglichkeit, auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Scheinbar handelt es sich hierbei um ein Problem, welches von den Servern...

Windows 10 News 1. Oktober 2017

Microsoft Edge, Fehlermeldung " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen."

Microsoft Edge, Fehlermeldung " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.": Seit 3-4 Wochen kann ich mit dem Microsoft Edge nicht mehr alle Internetseiten aufrufen. Immer wieder kommt die Fehlermeldung: " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden:...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen: Hi@all seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang zum Internet. Das Problem äüßerte sich wie folgt. Neukauf des PC im Oktober 2016 Einrichtung des PC&Internet Internetanbieter 1&1 / Fritzbox 7412 Anschluss über Powerline Zunächst ging der IE bzw Edge. Nach einer Woche...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen: Nach der Installation von Windows 10 kommt beim Aufruf von Edge die Fehlermeldung "Ich kann nicht auf die Seite zugreifen, überprüfen sie die URL usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden