Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...

Helfe beim Thema Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo - Wie schon im Titel vermerkt, kommt diese Meldung während des Upgrades auf Win10, bei "7% der Features und Treiber werden installiert" von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWitlatschil, 14. August 2015.

  1. MichaelWitlatschil
    MichaelWitlatschil Gast

    Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...


    hallo - Wie schon im Titel vermerkt, kommt diese Meldung während des Upgrades auf Win10, bei

    "7% der Features und Treiber werden installiert" von Win 8.1 auf einem Asus Vivo Tab 8.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWitlatschil, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?... - Ähnliche Themen - Hardware Computers konfiguriert

Forum Datum

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich mein Pc immer noch nicht bei meiner neuen SSD booten lass Asus ROG STRIX b-450 gaming II samsung 980...

Windows 10 Support 26. April 2023

Warum startet mein Computer nicht?

Warum startet mein Computer nicht?: Hallo Leute, ich hab seit kurzen einen neuen Computer und kenne mich gar nicht damit aus. Jetzt wollte ich ihn starten, aber ich komme nicht ins Hauptmenü. Ich habe schon versucht f1 zu drücken, aber das funktioniert leider nicht. [ATTACH] Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Warum geht mein Computer nicht an?

Warum geht mein Computer nicht an?: Ich habe versucht mein PC an zu machen aber es kommt immer diese Oberfläche und geht nach kurze Zeit wieder in Neustart. Gibt es ein Möglichkeit das es wieder angeht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-computer-nicht-an-2

Windows 10 Support 8. April 2022

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine Internetverbindung von meinem Laptop zu meinem Router (EasyBox 804) aufzubauen. Getrennt voneinander funktionieren beide Geräte einwandfrei, da ich mit...

Windows 10 Support 3. März 2019

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden: Guten Tag, ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Rechner Windows 10 erneut zu installieren. Windows 10 wurde schon davor benutzt - weitestgehend problemfrei. An der Hardware hat sich auch nichts geändert. Getätigte Schritte: Von Original Windows DVD gestartet Installation gestartet...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows kann nicht für die Hardware dieses computers konfiguriert werden

    ,
  2. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden