Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden
Helfe beim Thema Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Rechner Windows 10 erneut zu installieren. Windows 10 wurde schon davor benutzt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mayster83, 19. Dezember 2018.
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden - Ähnliche Themen - Ausführung Hardware Computers |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert""Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“: Moin, nach der Installation und Starten von iCloud für Windows bekommen och die Fehlermeldung, „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“ Win 10 pro ist auf dem aktuellen Stand, genauso Office 2013 pro plus. Ein De- und Neuinstalieren von iCloud nutzt... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriertMeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Siehe oben im Betreff. Frage: Warum kommt diese Meldung. Letzt endlich was ist die Ursache? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2016 |
ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |
Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Hallo! Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Habe Mitte März Windows 10 heruntergeladen, da war diese Meldung noch nicht da. Bitte um Hilfe Hajo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...: hallo - Wie schon im Titel vermerkt, kommt diese Meldung während des Upgrades auf Win10, bei "7% der Features und Treiber werden installiert" von Win 8.1 auf einem Asus Vivo Tab 8. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden
,windows kann auf dieser hardware nicht installiert werden
,windows kann nicht für das aufführen auf dieser hardware