windows Karten: schnellste Route

Helfe beim Thema windows Karten: schnellste Route in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich benutze zum navigieren die standard karten App aus dem Hause Microsoft(lumia950). Mir ist in verschiedenen Fällen aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdrianThöny, 10. Februar 2017.

  1. AdrianThöny
    AdrianThöny Gast

    windows Karten: schnellste Route


    Liebe Community,



    Ich benutze zum navigieren die standard karten App aus dem Hause Microsoft(lumia950). Mir ist in verschiedenen Fällen aufgefallen, dass die Standardeinstellungen auf "kürzeste Strecke" liegen müssen. So werde ich beispielsweise auf der strecke Rosenheim Mayerhofen kurz nach der Grenze von der Intalautobahn geschickt. Die Strecke ist kürzer aber ich brauche auche eine Stunde länger. Leider finde ich kein Menü wo sich dies einstellen lässt. Hat jemand eine idee, wie ich die "schnellste Route" als Standard auswählen kann?


    grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianThöny, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows Karten: schnellste Route

Die Seite wird geladen...

windows Karten: schnellste Route - Ähnliche Themen - Karten schnellste Route

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Router einrichten

Router einrichten: Hallo, kann ich mit meinen Vodafone-Anschluss einen Router für den Betrieb bei der Telekom einrichten. Der Router soll nur zum telefonieren verwendet werden, muss aber mit dem Computer programmiert werden.. mit freundlichen Grüßen Peter

Windows 10 Multimedia 26. September 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

schnelle datensicherung auf Windows?

schnelle datensicherung auf Windows?: kennt jemand ein Programm für Windows auf dem mir alle Bilder, Videos etc. direkt angezeigt werden oder eine Möglichkeit in Windows 10 danach zu suchen? https://www.gutefrage.net/frage/schnelles-backup-auf-windows

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Karten-App findet keine Route

Karten-App findet keine Route: 10 Orte auf einer Reisroute eingegeben, Ortsnamen aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, dann soll die Route berechnet werden. Es kommt immer wieder die Meldung: Vergewissern Sie sich, dass die eingegebenen Orte korrekt sind. Für keine der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden. Start...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit"

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit": seit dem heutigen update findet die App keine ÖPNV Verbindungen mehr. Es erscheint lediglich die Meldung es befindet sich keine Transithaltestelle in der Nähe. Mit der 4. x Version funktionierte es noch. Irgend eine Idee??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

windows Karten: schnellste Route [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden