Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Helfe beim Thema Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mike-ab, 5. Dezember 2018 um 21:22 Uhr.

1. mike-ab
    mike-ab Neu hier

seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen
    Warum??
    Was kann ich tun ??

2. User Advert
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hi,

um auszuschliessen, dass es beschädigte Dateien sind, deinstalliere zunächst den Kartendienst und überprüfe das Dateisystem
    Fehler im Dateisystem beheben – so geht’s

danach installiere die App erneut.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder - Ähnliche Themen - Kartendienst schliesst Öffnen

Forum Datum

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun: "Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Auf...
Windows 10 Probleme 27. November 2017

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen: Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder. Soft Reset hat nichts geholfen. Kontakte sind zwar alle da (z.B. wenn man von Hand eine Telefonnummer...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Mai 2016

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich das Fenster augenblicklich. Ich habe versucht herauszufinden, ob nötige Dienste nicht gestartet sind, mein Rechner infiziert...
Windows 10 Probleme 19. März 2016

Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.

Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.: Mein Kollege hat mir ein Lenovo Notebook vorbeigebracht. Es hat gestern Windows10 Updates eingespielt (wahrscheinlich die Januar Updates, das Notebook war eine Weile nicht online). Es muss ein größeres Update gewesen sein, es wurden viele Apps, die er deinstalleirt oder...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2016

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder: Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2016
Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder [gelöst]