Windows-Kennwort/Passwort

Helfe beim Thema Windows-Kennwort/Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Frage bzgl. Kennwort. Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows: 1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1 ein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikFranziskus, 26. Oktober 2019.

  1. DominikFranziskus
    DominikFranziskus Gast

    Windows-Kennwort/Passwort


    Hallo,


    eine Frage bzgl. Kennwort.

    Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows:


    1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1 ein.

    2) Wenn ich online auf Outlook.com gehe und mich anmelde, gebe ich Kennwort 2 ein.

    Wie werden diese beiden genannt? Ich dachte mir immer, das das das gleiche ist....


    Ich will jetzte alle Kennwörter ändern.

    Wo kann ich Kennwort1 ändern?

    Kennwort2 habe ich bereits erfolgreich geändert.


    Unter diesem Link will ich Kennwort1 ändern. Also gebe ich das aktuelle Kennwort1 ein. "Nicht korrekt". --> Daher nehme ich an ich kann hier nur Kennwort 2 ändern. https://account.live.com/password/Change?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security&fref=security.cards.change-password&uaid=b6b9ea71209344639123f455ac2ee190


    Danke, LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikFranziskus, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:

    Windows-Kennwort/Passwort
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows-Kennwort/Passwort

Die Seite wird geladen...

Windows-Kennwort/Passwort - Ähnliche Themen - Kennwort Passwort

Forum Datum

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg: Seit einiger Zeit - 2-3 Wochen muss beim Starten von Seiten, bei denen Passworte gespeichert wurden, immer wieder die Anmeldung neu gemacht werden. Es werden weder Benutzername, noch Passwort gespeichert. Das passiert unregelmäßig. Ein Muster ist nicht zu erkennen, es geschieht willkürlich. Und...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen eine Verbindung zu einem Netzwerk-Share, zum Anderen zu den Outlook 2016 IMAP-Kennwörtern. Kennwörter neu eingeben und es Funktioniert alles. Auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert.. Vielen Dank schon für Eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort...

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort...: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen. Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Windows-Kennwort/Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Konto Kennword Unterschied Microsoft Konto und Windows Konto

    ,
  2. windows kennwort einrichten

    ,
  3. pc kennwort einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden