Windows Kennwort zurückstellen

Helfe beim Thema Windows Kennwort zurückstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mir vor 6 Monaten ein Surface Pro gekauft und seitdem steige ich immer mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_89, 17. Februar 2017.

1. Stefan_89
    Stefan_89 Gast

Hallo Allerseits,

mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mir vor 6 Monaten ein Surface Pro gekauft und seitdem steige ich immer mit Windows Hello oder mit der Pin in das System ein. Leider habe ich nun keine Ahnung mehr wie mein Kennwort für das lokal eingerichtete Konto lautet. Laut Recherche müsste ich, um das Kennwort zurückzustellen, das gesamte System zurücksetzen oder Linux verwenden. Da beide Lösung jedoch äußert umständlich erscheinen, wollte ich Frage, ob es ich nicht irgendwie möglich ist mit Windows Hello oder der Pin das Kennwort zurückstellen?

Eventuell kennt jemand eine andere einfachere Lösung?

Danke vielmals für Eure Hilfe.

Grüße,

Stefan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Kennwort zurückstellen - Ähnliche Themen - Kennwort zurückstellen

Forum Datum

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster: Ich kann mein Kennwort nicht ändern; es erscheint ein weißes Fenster und dann gehts nicht mehr weiter. Mit Str-Alt-Entf zeigt es mir auch keine Option an das Kennwort zu ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:22 Uhr

ohne kennwort anmelden klappt nicht

ohne kennwort anmelden klappt nicht: hallo zusammen, ich habe mich hir mal schlau gemacht wie ich mich ohne kennwort bei meinem computer anmelde, habe auch alles was "Säm" vorschlug gemacht... doch leider komme ich immer wieder nur bis zu "den haken entfernen" und "ok" klicken.... danach sollte aber noch was aufgehen wo ich mein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2021

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...: Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren soll.[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...: Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2021

Kennwort abgelaufen auf Windows 10 PC, was muss ich tun?

Kennwort abgelaufen auf Windows 10 PC, was muss ich tun?: Ich habe gerade meinen PC angemacht und dann kam die Meldung dass mein Kennwort abgelaufen sei.Ich hatte jedoch noch keinen Account erstellt so dass ich immer ohne Passwort rein kam.Ich brauch Hilfe.Dringend! https://www.gutefrage.net/frage/kennwort-abgelaufen-auf-windows-10-pc-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

WWindows Kennwort abgelaufen?

WWindows Kennwort abgelaufen?: Hallo, beim meinem PC ist das Kennwort abgelaufen und ich soll mein altes Passwort und ein neue eingeben. Nur leider habe ich mein altes Passwort vergessen. Was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-kennwort-abgelaufen

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows Kennwort zurückstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden