Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...

Helfe beim Thema Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alekopa, 2. Januar 2020.

  1. alekopa
    alekopa Gast

    Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...


    Hallo,


    ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir den Key über das Internet bestellt habe. Ich habe ebenfalls länger recherchiert und herausgefunden, dass die Server von Windows down sind. Kann es sein? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das stimmt. Deswegen stellen sich mir folgende Fragen: Warum wird mir gesagt, dass ich kein Internet habe, obwohl ich damit verbunden sind? Und warum, wenn die Server down sind, warum wird mir dann gesagt, dass ich kein Internet habe?

    Mein Fehlercode ist dieser, falls er weiterhilft: 0xC0EA000A


    Mit freundlichen Grüßen,


    alekopa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...

Die Seite wird geladen...

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet... - Ähnliche Themen - Key aktiviert Internet

Forum Datum

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?: Kann ich meinen Windows key ohne Internet eingeben weil mein LAN Kabel erst morgen ankommt https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-windows-key-aktivieren-ohne-internet

Windows 10 Support 26. August 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann: Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet. ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird. Siehe Bilder...

Windows 10 Support 22. April 2018

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: M " Hier meine technischen Daten: Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz Arbeitsspeicher: 8gb System: 64bit OS(win10), x64 Proc. Win10 home 2015 Netzw.Adapter: Realtek RTL8723AU wireless LAN 802.11/USB2+3 Programme: Amazon.com(ok) irfanView Photo scape WD my cloud mirror...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden