Windows Key noch benötigt?

Helfe beim Thema Windows Key noch benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred958, 2. September 2021.

  1. Manfred958
    Manfred958 Gast

    Windows Key noch benötigt?


    Hallo,
    früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat.
    Heute ist das ja anders.
    • Kann man bei OEM Versionen die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft-Konto hat? (ohne Microsoft-Konto gehts ja sowieso nicht)
    • Wird bei Retail-Versionen der Key im Bios gespeichert oder bekommt man bei Retail Versionen immer einen Key mit?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Key noch benötigt?

Die Seite wird geladen...

Windows Key noch benötigt? - Ähnliche Themen - Key benötigt

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Benötigt der 2.Computer einen weiteren Windows 10 Key?

Benötigt der 2.Computer einen weiteren Windows 10 Key?: Hab einen funktionierenden Windows 10 Key den ich auf meinem einen PC benutze, baue gerade noch einen zweiten PC . Muss ich dann noch einen Key kaufen oder kann ich den Key auch für den anderen PC benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-fuer-2-computer

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 Update, Product Key benötigt?

Windows 10 Update, Product Key benötigt?: Hi Leute, ich wollte heute meinen Laptop mit Win 7 auf Win 10 Updaten. Ich war fast fertig, doch dann gab es einen Blackscreen aber der Laptop war noch an, ich habe dann ca. 10 Minuten gewartet und ihn dann ausgemacht. Als ich ihn wieder angemacht habe stand da dann "Am Computer vorgenommne...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?: Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key benötigt wird (welcher nicht enthalten ist). Was heißt das ? Und wo kriege ich sowas her ? Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt Windows eine Bitlocker Meldung, das ich einen Recovery-Key / Wiederherstellungs-Schlüssel eingeben soll. Dieses Tablet ist aber von mir nie Bitlocker...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?: Hallo, Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen. Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste. Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation: Hallo Vor einigen Wochen hat sich Windows 10 selbständig auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Aufgrund einiger Probleme habe ich mich zu einer sauberen Neuinstallation entscheiden. Und da ich früher oder später wieder zu Windows 10 gezwungen werden würde, habe ich mir die .iso Datei...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows Key noch benötigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden