Windows Key vom Mainboard entfernen?

Helfe beim Thema Windows Key vom Mainboard entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 25. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Windows Key vom Mainboard entfernen?


    Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit dem nicht mehr in Betrieb. Es soll aber eine andere CPU bekommen und dann wieder benutzt werden, mit einem neuen Key. Ich will nicht riskieren dass der andere gesperrt wird wegen zu vielen Aktivierungsversuchen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Key vom Mainboard entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows Key vom Mainboard entfernen? - Ähnliche Themen - Key Mainboard entfernen

Forum Datum

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem veraendert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Hi, Ey ist bald Weinachten und ich will mir mit dem Intel-i9 10 900 mit einem guten neuen Asus Motherboard im Bereich zwischen 250€ - 350€ mit vielen Anschlüssen wünschen… In meinem System ist eine RTX 2070, ein Corsair HX 1000 (Platinum 80+), 2x8 GB Ram, 500 GB Speicher in einem INWIN Gehäuse....

Windows 10 Support 9. November 2021

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?: Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg? https://www.gutefrage.net/frage/nach-mainboard-und-cpu-wechsel-windows-key-verschwunden

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU ausgetauscht und neue/bessere Komponenten verbaut. Jetzt stelle ich fest, dass mein Windows mit diesen 2 Komponenten verbunden war, aus welchem Grund auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch: Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht aufgrund eines Defekts und mein Windows findet den Product-Key nicht mehr. Fordert mich zur Aktivierung auf. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Prduct-Key-Sperre nach Mainboard und Prozessortausch

Prduct-Key-Sperre nach Mainboard und Prozessortausch: Liebe Community und Microsoft Mitarbeiter Windows ist eigentlich ein angenehmes Betriebssystem; Allerdings nicht, wenn man sein Mainboard und seinen Prozessor auswechselt. Ich habe bei mir meinen Intel Core i5-6600K , auf einem MSI Z170A PC-Mate, gegen einen Intel Core i7-8700K, auf einem...

Windows 10 Support 3. März 2018

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10: Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine (MKainboard) vor einigen Tagen ist der wieder zu aktivierende Product-Key nicht mehr vorhanden. Ist dieser Schlüssel von dem seinerzeitigen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows Key vom Mainboard entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden