Windows Keys nicht benötigt?

Helfe beim Thema Windows Keys nicht benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe mir einen neuen PC gebaut dieser hat die SSD von meinem Laptop übernommen, auf der Win 11 mit entsprechender Lizenzens ist. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HandyFrage123, 5. Februar 2023.

  1. HandyFrage123
    HandyFrage123 Gast

    Windows Keys nicht benötigt?


    Hi
    Ich habe mir einen neuen PC gebaut dieser hat die SSD von meinem Laptop übernommen, auf der Win 11 mit entsprechender Lizenzens ist.
    Eigentlich dachte ich, die Lizens sei an das Mainboard des Laptops gebunden, doch dem ist scheinbar nicht so, denn ich musste bei der Neuinstallation von Win 11 über usb (habe alle alten Daten runtergeschmissen) KEINEN KEY eingeben.
    Der Laptop den ich vorher benutzt habe, läuft jetzt auch und hat bei einer Neuinstallation von Win 11 ebenfalls keinen Key gebraucht.
    Theoretisch laufen jetzt also Pc und Laptop mit einer Lizens.
    Ist das normal bzw. erlaubt und wenn nein, was kann ich dann machen?

    :)
     
    #1 HandyFrage123, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Keys nicht benötigt?

Die Seite wird geladen...

Windows Keys nicht benötigt? - Ähnliche Themen - Keys benötigt

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich: Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode...

Windows 10 News 12. Oktober 2023

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Warum gibt es gratis keys von windows 8.1 im internet?

Warum gibt es gratis keys von windows 8.1 im internet?: Warum gibt es im Internet windows 8.1 keys die mehrmals verwendet werden können? Und ist das überhaupt legal https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-gratis-keys-von-windows-81-im-internet

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wo kann ich gute und verifizierte Windows 10 Pro Keys kaufen die nicht OEM sind?

Wo kann ich gute und verifizierte Windows 10 Pro Keys kaufen die nicht OEM sind?: Moin kann mir jemand hier verifizierte Online Händler von Windows 10 Pro Keys empfehlen die nicht OEM sind? Am besten auch nicht zuuuu teuer. :) https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-gute-und-verifizierte-windows-10-pro-keys-kaufen-die-nicht-oem-sind

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows Keys nicht benötigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden