Windows Konto hat kein Zugriff mehr?

Helfe beim Thema Windows Konto hat kein Zugriff mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab in Windows ein lokales Konto und als ich mich mit meinem microsoft konto angemeldet habe konnte ich auf beiden keine design einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xserix, 4. Januar 2021.

  1. xserix
    xserix Gast

    Windows Konto hat kein Zugriff mehr?


    Hi,

    Ich hab in Windows ein lokales Konto und als ich mich mit meinem microsoft konto angemeldet habe konnte ich auf beiden keine design einstellungen mehr machen, so als ob die administratorberechtigungen weg wären. Ich habe jetzt 2 kontos bei den einstellungen

    Kann mir da jemand helfen


    Windows Konto hat kein Zugriff mehr?


    Windows Konto hat kein Zugriff mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Konto hat kein Zugriff mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows Konto hat kein Zugriff mehr? - Ähnliche Themen - Konto Zugriff

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?: Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen hat. Er hatte auch keine zweit E-Mail oder Handynummer angegeben. Wir hatten auch schon Versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Windows Konto hat kein Zugriff mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden