Windows-Konto öffnet sich nicht
Helfe beim Thema Windows-Konto öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 neu heruntergeladen und wollte mein Konto einrichten. Start-Einstellungen-Konten-Ihr Konto.... Allerdings laufen hier nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanieS.3011, 14. November 2015.
Windows-Konto öffnet sich nicht
Windows-Konto öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Konto öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istKonto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten..."Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglichAnmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Anmeldung beim Microsoft-Konto öffnet sich bei jedem RechnerstartAnmeldung beim Microsoft-Konto öffnet sich bei jedem Rechnerstart: Seit dem letzten Update von Windows 10 öffnet sich bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto. Das war vorher nicht so und ist eigentlich auch nur lästig.Weiß jemand, warum das so ist und wie man das abstellen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halbnach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb: Wenn ich mich in Windows einlogge öffnet sich im Explorer die Anmeldung zum Microsoft-Konto (bin mit Schulkonto angemeldet), allerdings kann ich diese weder anklicken noch öffnen (siehe Screenshot). Das Problem betrifft bei uns alle Schülergeräte! [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
microsoft-Konto- Maske Anmeldeeingabe öffnet nichtmicrosoft-Konto- Maske Anmeldeeingabe öffnet nicht: wenn ich anstatt mit dem lokalen benutzer-Konto mit dem Microsoft benutzerkonto öffnen möchte erscheint nur kurz da Fenster (nur schwarz) u7nd schließt sich nach wenigen Secunden wieder. was kann die Ursache sein??? Gruß Siegfried Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |
Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehrLumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr: Hallo Ich kann mein GMX und Outlook Mail nicht mehr öffnen. Auch unter Einstellungen, Konto einrichten geht nicht mehr. Einige Sekunden versucht das System die App zu öffnen und springt dann wieder zurück. Was kann ich noch versuchen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Windows-Konto öffnet sich nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zeige mir mein microsoft konto
,Microsoft-Konto Windows 10 öffnet nicht