Windows Konto Passwort falsch

Helfe beim Thema Windows Konto Passwort falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt. Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasMöllmann, 25. Juli 2017.

  1. JonasMöllmann
    JonasMöllmann Gast

    Windows Konto Passwort falsch


    Hallo zusammen,


    habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt.

    Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn im Store war (angemeldet, ). Seitdem kann er sich nicht mehr beim Rechner Hochfahren mit seinem Namen bzw. sein Benutzerkennwort (anderes beim Rechner hochfahren als das vom Microsoft Store) anmelden. Der Rechner meldet immer Kennwort ungültig. Kann ich mit dem anderen Benutzerkonto (Administrator) das Kennwort von meinem Sohn wieder zurück setzen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten auf das Konto meines Sohnes zu kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasMöllmann, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Konto Passwort falsch

Die Seite wird geladen...

Windows Konto Passwort falsch - Ähnliche Themen - Konto Passwort falsch

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

MS Konto Passwort plötzlich falsch

MS Konto Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich bin derzeit im Home-Schooling und wir sind via MS-Teams in einer Sitzung. Jetzt ist es schon zwei mal vorgekommen, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr funktionierte. Mein Klassenlehrer hatte mir ein neues Passwort gegeben, welches ich dann abgeändert habe aber von jetzt auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Passwort falsch

Passwort falsch: Ab diesem dieser Thread. guten Abend ich habe ein Problem wenn ich mein Pc aufstarte und er verlangt das Passwort ubd gibt mir immer an es sei falsch und ich komme auch nicht ohne Passwort auf meine Startseite was könnte das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft...

Windows 10 Support 5. April 2020

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Habe mehrfach überprüft ob der Nummernblock funktioniert und auch die Zahlenleiste benutzt. Nichts. Ich habe nur eine Pin. In der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

Windows Konto Passwort falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden