Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Helfe beim Thema Windows Lautstärke verändert sich automatisch? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JakiroFN, 10. November 2020.

  1. JakiroFN
    JakiroFN Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Lautstärke verändert sich automatisch?


    Hallo liebes Forum,

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich höre andere reden - der Regler stellt sich auf 0. Nur Discord bleibt immer auf 100.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, der vielleicht schonmal ein ähnliches Problem hatte.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärke verändert sich automatisch? - Ähnliche Themen - Lautstärke verändert automatisch

Forum Datum

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine Creative X-Fi Professionel. Auch nach einer Neuinstallation tritt nach einiger Zeit das verhalten wieder auf. Ich vermute das der Mediastream auf...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück: Windows 10 setzt meine Lautstärke nach jedem Neustart wieder auf 50 zurück. So muss ich jedes mal die Lautstärke anpassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen. Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe. Allgemein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert: [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der...

Windows 10 Support 29. September 2016

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke: Hallo liebe Community, Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Lumia 930 Probleme. Es regelt automatisch auf max. Lautstärke ohne mein zutun und ich kann es nicht wieder runterregeln. Ich habe bereits einen Softreset probiert. Beim starten zeigte mir mein Smartphone dann das "Blitz+Zahnrad"...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Windows Lautstärke verändert sich automatisch? [gelöst]

  1. EngineLucs
  2. Shinjii
  3. Tech_Laizah
  4. DerWindows10Nutzer
  5. FunRunner50

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lautsrtärke verändert sich immer