Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Helfe beim Thema Windows Lautstärke verändert sich automatisch? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JakiroFN, 10. November 2020.

  1. JakiroFN
    JakiroFN Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Windows Lautstärke verändert sich automatisch?


    Hallo liebes Forum,

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich höre andere reden - der Regler stellt sich auf 0. Nur Discord bleibt immer auf 100.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, der vielleicht schonmal ein ähnliches Problem hatte.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärke verändert sich automatisch? - Ähnliche Themen - Lautstärke verändert automatisch

Forum Datum

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.: Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell. Klickt man dann einen Browser, oder ein anderes Programm ändert sich die Mausgeschwindigkeit und wird...

Surface 27. Dezember 2022

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?: Jo, seit neustem hab ich das Problem, dass sobald ich im DC bin, und jmd anfängt zu reden, meine anderen Sounds runtergestellt werden vom Lautstärkemixer, und dass automatisch. Allgemein verändert sich der Sound immer voll komisch... Am PC start wird zB Chrome auf 1 Prozent gestellt. Stört halt...

Windows 10 Support 19. August 2022

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2021

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen. Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe. Allgemein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert: [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows Lautstärke verändert sich automatisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lautsrtärke verändert sich immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden