Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Helfe beim Thema Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch.. Ich hab mir aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GreyDrag, 20. Mai 2020.

  1. GreyDrag
    GreyDrag Gast

    Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?


    Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch..

    Ich hab mir aber heute eine SSD gekauft und sobald ich die anschließe bootet nichts mehr, Windows auf der HDD nicht, Bootstick mit Windows drauf auch nicht, ok, nur selten.. wenn ja versuche ich mittels Konsole dann Chkdsk zu benutzen, schmeißt mir aber nur Fehlermeldungen um die Ohren.

    Mein Linuxstick startet der auch nicht.

    Ich würde diese gerne reparieren, bzw. wie kann ich diese noch benutzen, einer 'ne Ahnung?

    :)
     
    #1 GreyDrag, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? - Ähnliche Themen - Linux bootet SSD

Forum Datum

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?: Hallo allerseits, Vor einigen Tagen hat mein Gaming PC zum booten nur 10 Sekunden gebraucht da ich eine m2.ssd habe. Doch gestern hat mein Sohn versehentlich den PC Stecker gezogen. Als ich den PC heute hochfahren wollte, hat es 20 min. Gedauert bis der Login-Screen kam. Danach habe ich 2...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 auf SSD bootet nicht, wie abhilfe schaffen?

Windows 10 auf SSD bootet nicht, wie abhilfe schaffen?: Hallo ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt gehabt. Ich hatte Windows 10 bisher immer auf einer HDD bisher genutzt. Nun hatte ich versucht einen systemklon zu machen auf die SSD, leider ohne erfolg. Danach hatte ich die Partition nochmal normal geklont, aber da findet das Bios wohl...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD)

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD): Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windoiws boot error wenn ssd angeschlossen