Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Helfe beim Thema Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch.. Ich hab mir aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GreyDrag, 20. Mai 2020.

  1. GreyDrag
    GreyDrag Gast

    Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?


    Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch..

    Ich hab mir aber heute eine SSD gekauft und sobald ich die anschließe bootet nichts mehr, Windows auf der HDD nicht, Bootstick mit Windows drauf auch nicht, ok, nur selten.. wenn ja versuche ich mittels Konsole dann Chkdsk zu benutzen, schmeißt mir aber nur Fehlermeldungen um die Ohren.

    Mein Linuxstick startet der auch nicht.

    Ich würde diese gerne reparieren, bzw. wie kann ich diese noch benutzen, einer 'ne Ahnung?

    :)
     
    #1 GreyDrag, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? - Ähnliche Themen - Linux bootet SSD

Forum Datum

PC bootet nicht von der SSD?

PC bootet nicht von der SSD?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine SSD und zwei HDD in meinem PC verbaut. Auf der SSD läuft Windows 11, das ich jeden Tag benutze. Auf der einen HDD sind paar große Spiele installiert, und auf der zweiten HDD ist noch Windows 10 drauf. Ich hatte das mal zu Test Zwecken...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows bootet nicht von geclonter SSD?

Windows bootet nicht von geclonter SSD?: Moin, Ich habe gestern meine Windows SATA SSD zu einer M.2 SSD geupgraded und alle Daten 1:1 geclont inkl. Partitionen mit Macrium Reflect. Gestern habe ich den PC gestartet und konnte einwandfreie von der geclonten SSD booten. Als ich den PC heute angeschaltet habe, kommt die Meldung "Reboot...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

SATA SSD für Linux und Windows?

SATA SSD für Linux und Windows?: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir eine zweite SSD besorgt und frage mich gerade, ob es bedenkenlos ist, diese so zu partitionieren, dass ich sowohl Linux als natives Betriebssystem drauf habe als auch eine Speichererweiterung für mein Windows, welches auf der ersten SSD installiert ist. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows bootet nach klon nicht richtig und wir auch nicht in den angeschlossenen Laufwerken...

Windows bootet nach klon nicht richtig und wir auch nicht in den angeschlossenen Laufwerken...: Hallo, da ich zur Zeit Windows auf einer HHD installiert habe wollte ich auf eine SSD umsteigen und habe mir eine 240gb SSD gekauft. Dann habe ich mit hilfe der Software Macrium die HDD auf die SSD geklont wobei mir wohl ein Fehler unterlaufen seinen muss, denn wenn ich die SSD boote erscheint...

Windows 10 Support 26. August 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windoiws boot error wenn ssd angeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden