Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann im Mail Programm keine Excel oder Word Dateien öffnen, es kommt sofort die Meldung das das passende Programm fehlt. Ich soll Office 2010... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KindergartenTT, 10. November 2015.

  1. KindergartenTT
    KindergartenTT Gast

    Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen


    Ich kann im Mail Programm keine Excel oder Word Dateien öffnen, es kommt sofort die Meldung das das passende Programm fehlt. Ich soll Office 2010 probieren oder kaufen. Ich habe aber das Word und Excel Starter 2010 installiert und möchte dabei bleiben. Ich kann auch keine solche Dateien direkt aus dem Explorer starten, ich muss erst Word oder Excel aufmachen, Datei öffnen, etc. etc.


    Dateien aus dem Mail Programm kann ich nur öffnen, wenn ich sie abspeichere, Word oder Excel aufmache, etc. etc.


    Weiß jemand eine Lösung??

    Weiterlesen...
     
    #1 KindergartenTT, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10: Die 5 besten E-Mail Programme im Überblick

      Windows 10: Die 5 besten E-Mail Programme im ÜberblickIn diesem Tipp stellen wir zusammen welche eMail-Clients die besten für Windows 10 sind. Mozilla Thunderbird: kostenlos und vielseitig [AutoBild nr...

Thema:

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen - Ähnliche Themen - Live Mail 2011

Forum Datum

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine...

Windows 10 Support 27. September 2016

ecel und word starter 2010

ecel und word starter 2010: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine...

Windows 10 Support 27. September 2016

WINDOWS 10, Live-Mail 2011

WINDOWS 10, Live-Mail 2011: Fehlermeldung: 0x80070007a,Protokoll SMTP;Port 25. Kein Mail-Ausgang mehr möglich. Scanner wird auch nicht mehr gefunden.Wegen UP-Date verschwunden. Drucker funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?: Hallo! Vorab! Ich bin nur ein einfacher Compi-Nutzer ohne grundlegende Kenntnisse. Aber ich habe etliche Vor- u. Ablagen unter Word u. Excel 2010 hinterlegt die ich nach dem upgrade auf windows10 nicht einmal mehr öffnen kann und das ärgert mich, weil ich im Vorfeld keinen Hinweis gefunden...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden: Habe mich damals vor einigen Monaten überreden lassen, Windows 10 (kostenlos) statt ehem. 7 zu installieren. Das Programm hat leider ausser Vorteilen auch viele Nachteile. Seit einigen Tagen kann ich Word Starter 2010 und Excel nicht mehr öffnen. Bei Versuchen, dies zu reparieren, wird nach...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows Live mail öffnet kein Word oder excel

    ,
  2. excel dateien oeffnen nicht mit windows live mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden