Windows Lizenz läuft bald ab

Helfe beim Thema Windows Lizenz läuft bald ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen neuen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Doch seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A .User, 20. Juli 2019.

1. A .User
    A .User Gast

Hallo liebe Community

Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen neuen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Doch seit ein paar Tagen wird mir alle paar Minuten eine Nachricht angezeigt, in der steht, dass die Windows Lizenz bald abläuft. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Lizenz installiert habe, die nur für Unternehmen gedacht ist und nicht Privatanwender. Wisst ihr was ich machen kann, damit ich die richtige Lizenz bekomme ohne Windows neu zu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus Windows Lizenz läuft bald ab

PS: Ich habe auf dem Bild viele der Daten entfernt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz läuft bald ab - Ähnliche Themen - Lizenz läuft

Forum Datum

Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?

Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?: Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das meine Lizenz abläuft, wenn ich drauf klicke werde ich in den Windows Einstellungen zu dem Tab "Aktivierung" gebracht. Ich weiß allerdings nicht was ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab...": Hallo zusammen, bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung) erscheint plötzlich die Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren". In den Einstellungen steht...

Windows 10 Support 29. März 2019

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit heute kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" ??? Edition Windows 10 Pro Version 1803 Installiert 16.07.2018 Betriebssystembuild 17134.590 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Window meldet Lizenz läuft bald ab.

Window meldet Lizenz läuft bald ab.: Habe auch seit zwei Tagen die Meldung Window Lizenz läuft bald ab. Windows ist aber aktiviert und Änderungen wurden nicht vorgenommen. Lediglich Softwareupdates von Microsoft! Wie werde ich diese dumme Meldung los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden. win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung. was kann ich tun? gruss...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt. Bitte um...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...: Mir wird dauernd eingeblendet vom Programm, das meine Lizenz abläuft welche mir digital von meiner Organisation(Window Insider) elektronisch digital frei geschaltet wurde !Klicke ich dann an zu den Windows Einstellungen komme ich lediglich in die Einstellung, Produkt Key ändern , aber was soll...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft bald ab [gelöst]