Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung

Helfe beim Thema Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei einer Kundin von mir ist das Problem folgendes: Sie sieht auf dem Lockscreen ein Bild von einer Brücke. Ohne dass sie dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahKellner_BMK, 16. Dezember 2020.

  1. NoahKellner_BMK
    NoahKellner_BMK Gast

    Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung


    Hallo zusammen,


    bei einer Kundin von mir ist das Problem folgendes:


    Sie sieht auf dem Lockscreen ein Bild von einer Brücke. Ohne dass sie dann auf irgendeine Sprechblase auf dem Bildschirm klickt,

    öffnet sich nach dem Anmelden jedes mal die Beschreibung zu dem Bild im MS Edge.


    Wie kann man dieses Problem beheben? Hat jemand eine Idee?


    Danke schonmal & Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahKellner_BMK, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Lockscreen Bild öffnet

Forum Datum

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild: Meine Damen und Herren ! Möchte gerne wissen was ich machen kann anmelden kann ich mich dann ist das Bild schwarz und kann keine app auf rufen.mit freundlichen grüßen Birgit hoffmann PS:Kann den Bildschirm auch nicht runderfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht aendern kann. Ich habe unter anderem es mit einem "clean install' versucht hat auch nichts gebracht. Habe auch vieles versucht mit der Regestry oder...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht aendern kann. Ich habe unter anderem es mit einem "clean install' versucht hat auch nichts gebracht. Habe auch vieles versucht mit der Regestry oder...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...: Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen", falls aktiviert: Alle Hochformat-Bilder werden ignoriert? Bilder mit anderem Seitenverhältnis als der Bildschirm werden ignoriert? Z.B. 4:3-Bilder bei 16:9-Bildschirm) Bilder mit kleinerer Auflösung als der...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Bild öffnet sich nicht

Bild öffnet sich nicht: Hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem lap-top keine Fotos mehr öffnen kann. Sie werden mir in der Miniatusicht angezeigt und ich kann sie für Fotobücher ect einfügen. wenn ich sie jedoch normal öffnen will zum ansehen schreibt es immer "Element kann nicht geöffnet werden".. Kann mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden