Windows login und internet funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Windows login und internet funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schulz162, 29. Dezember 2023.

1. Schulz162
    Schulz162 Gast

Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi

Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar" um einen neuen Pin zu erstellen bräuchte ich eine internetverbindung, die ich nicht habe obwohl lankabel router und alle anschlüsse funktionieren

Was kann ich tun?

(Den flugzeugmodus kann man nicht auswählen, bzw. der ist nicht an)

Windows 10

Intel i7

Rtx 3060ti

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Windows%20login%20und%20internet%20funktionieren%20nicht%3F

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows login und internet funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - login internet funktionieren

Forum Datum

Login Internet Fehler

Login Internet Fehler: Hallo, ich habe meinen Pc vollständig geresetet, jedoch bei jemand anderem zuhause mit Lan Kabel. Nun bin ich zuhause und beim login Pin kriege ich nach Eingabe die Fehlermeldung:Ihr Gerät ist Offline. Verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Bitte helfen sie mir beim Login, das WLAN Simbol...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und verwaltet. Vor einiger Zeit wurde aus Sicherheitsaspekten der Internetzugriff aus den...

Windows 10 Support 9. November 2023

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo und einen schönens zweiten Weihnachtstag, wir haben folgendes Problem und finden keine Lösung, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Auf dem PC meines Sohnen funktioniert plötzlich das Internet, teilweise, nicht mehr. Die Netzwerkverbindung LAN funktioniert einwandfrei, ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC

Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC: Hallo an alle Windows 10 Nutzer, ich komme einfach nicht mehr mit Win 10 und meinem PC klar...es lässt mich langsam verzweifeln... Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinen Login Daten bei der Telekom einloggen, um mein kostenloses Email Postfach aufzurufen.Wenn ich mich mit dem...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2019

Edge - Logins funktionieren nicht mehr

Edge - Logins funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, meine Logins im IE11, mit gespeicherten Kennwörtern, funzen im Edge nicht mehr, obwohl sie in der Anmeldeinformationsverwaltung noch da sind. Gibt es diese Funktion ev. noch gar nicht im Edge? Weiß hierzu jemand Bescheid? MfG, Willy 87593d9d-c0c9-4aad-be58-deb8674c56e4

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Maus und Tastatur funktionieren nicht beim Login

Maus und Tastatur funktionieren nicht beim Login: Hi, Seid gestern kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen, da meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktionieren, sobald der Login-Bildschirm von Windows kommt. Im Bios funktionieren sie einwandfrei. Da ich nicht mehr in Windows rein komme, kann ich auch keine neuen Treiber ect....

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login

Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login: Seit dem Creators Update funktioniert meine Tastatur und Maus beim Win10 Login nicht mehr. Ich kann im UEFI noch navigieren, auch kann ich den abgesicherten Modus starten. Kaum bin ich beim Win10 Login, ist die Maus und Tastatur weg. Habe diveres Mäuse und Tastaturen an diversen USB Ports...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows login und internet funktionieren nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden