Windows Mail App fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows Mail App fehlerhaft in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von cologne36, 11. Oktober 2017.

  1. cologne36
    cologne36 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows Mail App fehlerhaft


    Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält. Auf meinem 2. PC (ebenfalls neu installiert) ist z.B. die Funktion "Verknüpfung von Konten" enthalten, die auf dem anderen PC gänzlich fehlt. Auch weitere Funktionen fehlen.
    Bin ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig platziert?
    Wer kann mir helfen?
    Schöne Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051

    @ cologne36,
    Versuche mal folgendes, dazu benötigst Du aber das Programm CCleaner, die Free-Version reicht völlig aus, denn über Apps und Features lässt sich diese App nicht deinstallieren:
    • installiere Dir das Programm CCleaner
    • ist CCleaner installiert öffnest Du dieses Programm
    • klicke auf der rechten Seite auf "Extras"
    • nun werden Dir alle installierten Programme die sich auf Deinem System befinden, gelistet
    • suche in der Liste nach Mail und Kalender, klicke diese App nur einmal an, so dass diese farblich hinterlegt ist
    • klicke nun ganz rechts auf den Button "Deinstallieren"
    • CCleaner fragt Dich ob Du diese Anwendung deinstallieren willst, Du klickst auf den OK-Button Windows Mail App fehlerhaft
    • beide Apps Mail und Kalender sind nun deinstalliert
    Mail und Kalender-App werden jetzt wieder installiert:
    • öffne Store und gib oben rechts im Suchfeld nur Mail ein
    • klicke dann auf das Suchergebnis Mail und Kalender App Windows Mail App fehlerhaft
    • Store wechselt die Ansicht zu Mail und Kalender App, jetzt klickst Du nur noch auf den Button Installieren Windows Mail App fehlerhaft
    • die Installation wird nun gestartet Windows Mail App fehlerhaft
    • nach erfolgreicher Installation kannst Du jetzt wählen ob sich die Apps Mail und Kalender wieder auf Deinem Start-Fenster befinden sollen, dazu klicke dann einfach auf den Button "An "Start" anheften aus" Windows Mail App fehlerhaft
    • Fertig, die Apps Mail und Kalender sind nun neu installiert und es sollten keine Probleme vorliegen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Mail App fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App fehlerhaft - Ähnliche Themen - Mail App fehlerhaft

Forum Datum

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows Mail APP

Windows Mail APP: Hallo, mal von dem eigentlichen Problem abgesehen, ist der Support in bestimmten Bereichen von Microsoft unterirdisch. Sagenhaft, wenn man bedenkt, wieviel für die Geräte ausgegeben wird. In anderen Bereichen der Industrie würde man dies Betrug nennen. Aber mal zum eigentlichen Problem: Die...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1

Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1: Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Lumia 735 mit WP 8.1 das Problem, dass E-Mails nur beim ersten Mal nach einem Neustart entsprechend den Synchronisationseinstellungen automatisch vom Server abgerufen und damit am Sperr- bzw. Startbildschirm als neue Eingänge angezeigt werden. Sobald der...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren: Hallo Leute Mein problem gestaltet sich folgendermasen ich besitze ein Lumia 950 das anfänglich auch noch ein ukw radio besaß.nach einigen update war es dann durch Microsoft blockiert um es exklusiv dem 950lx zu überlassen.da war ich natürlich mal wieder echt begeistert:-( die dazugehörige...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Outlook.com App ? Mail App

Outlook.com App ? Mail App: scheinbar habe ich Outlook.com installiert, finde aber keine App fürs Startmenue. Dessweiteren kann ich dem Sammeldienst von web.de nicht gmail hinzufügen gibt immer eine Warnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft

Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft: Hi Meine Kontakte APP startet nicht mehr. Ein de-install ist nicht vorhanden, mit rechtes Taste. Cache löschen oder Store Aufruf etc... hat alle nix gebracht. Im Store wird angezeigt die APP sei installiert. Auch neue Benutzer können die APP nicht benutzen. Dieser Effekt ist seit dem...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows Mail App fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. etter app windows mobile fehlerhaft